[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Waren aber BMW Preise, wa👀

Erst vor 2 Monaten fürn e60 Philips 85122VX X-Treme-Vision2 bestellt für 189€

Beim Licht braucht man nicht sparen (wobei für mich was Xenon angeht eh nur Philips in Frage kommt).

Am F10 Philips X-Treme-Vision +150% gehabt, auch mehr als zufrieden.

E39 auch einiges durchprobiert (u.a. Osram NBU) und am Ende waren die Philips 85122VX trotzdem mit Abstand besser.

• Ist halt Geschmacksache

Bin - kann man nicht vergleichen - im G4/Bora die Ultras gefahren. Waren auch top

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Dezember ‘24 145.000km -

• Hab Osram Night Breaker Laser drin, vor 2 Jahren für 110€/Paar gekauft, kann mich nicht beschweren.

Aber immer schön Gummihandschuhe davor anziehen, da Hochvoltumgebung. Sonst kanns passieren dass man sie das erste und letzte Mal im Leben gewechselt hat.

• Lichtschalter auf null und Zündung aus. Noch nie was passiert. Kenne auch keinen dem es mal.passiert sein sollte.

• Habe auch die Osram Night Breaker seit letztem Jahr drin und bin voll zu frieden

Viel viel besser und jetzt sehe ich sogar dass ich Kurvenlicht habe

• Ja. D1S ist das Zauberwort, da sollte jeder zugelassene Brenner passen.

Entladungslampe (D wie Discharge), Version 1 mit klarem Kolben für Projektionsscheinwerfer (S) ;)

D3S sehen sehr ähnlich aus, aber mit andere Zündspannung, bei D2 oder D4 fehlt der Kasten am Sockel, die kann man kaum verwechseln.