[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ein Upgrade schadet sicher nicht und ist nicht viel teurer als der BMW Lader.

Viel teurer is sowas nich, das stimmt schon, aber dafür hat er bei der nächsten HU nen Problem, sollte er kompetente TÜV Mitarbeiter haben ?(

• Da sind oft nur die Innereien modifiziert . Von außen sehen die teilweise aus, wie Serienlader. Glaub nicht , daß der TÜV Prüfer die Boostpipe/Downpipe auseinandernimmt und in den Lader schaut.

• MPS nimmt z.b. den Serienlader und tut diesen Upgraden indem er Versichter- und Abgasgehäuse ein wenig auffräst und andere Verdichter- und Turbinenräder verbaut. Das sieht von außen kein Mensch es sei denn du baust alles ab und schaust rein. Und selbst da würde ich behaupten das nicht jeder Tüv prüfer Serie von Modifikation unterscheiden kann.

• Hat jemand zufällig die Alcantara Performance Interieurleisten mit den blauen (sind die immer beim M-Paket vorhanden?) Dekorleisten kombiniert? Anstelle der Dekorleiste aus Carbon würde ich eventuell die blaue wieder verbauen - passt besser in den Innenraum :)

• Interieurleisten mit den blauen (sind die immer beim M-Paket vorhanden?) Dekorleisten

Kann dir sagen, nein sind nicht immer mit M-Paket vorhanden. Kannste frei kombinieren. Ich hab z.b. Silber/Silber

• Seit wann verbauen BMW Vertragshändler nur noch Teile, die von ihnen sind und nicht mehr selbst mitgebrachte auch wenns orig. BMW Teile sind? Oder ist das nur bei meinem so?