[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Verlängerbar ist es auch erst wenns dem Ende zu geht. Hatte sogar glaub ne Benachrichtigung bekommen dafür.

Also ich konnte meins sonst immer verlängern, wenn ich Lust darauf hatte.

Nur mittlerweile werde ich auf den Händler verwiesen und hab gar keine Möglichkeiten mehr was auszuwählen.

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Also ich konnte meins sonst immer verlängern, wenn ich Lust darauf hatte.

Nur mittlerweile werde ich auf den Händler verwiesen und hab gar keine Möglichkeiten mehr was auszuwählen.

Das ganze ist echt komisch. Beim einen ist es so, beim anderen so ^^

• Tatsächlich stand das bei mir auch dort anfangs. 2-3 Monate später wird es mir ganz normal im Connected Drive Store angezeigt. KA. Ist generell alles etwas komisch noch bei den F3x mit Connected Drive und auch den Remote Services. Beim G21 meiner Frau geht alles viel schneller und zuverlässiger. Bis heute geht bei mir die GPS Position zum Beispiel nicht, obwohl in den Einstellungen im Idrive erlaubt.

• Tatsächlich stand das bei mir auch dort anfangs. 2-3 Monate später wird es mir ganz normal im Connected Drive Store angezeigt. KA. Ist generell alles etwas komisch noch bei den F3x mit Connected Drive und auch den Remote Services. Beim G21 meiner Frau geht alles viel schneller und zuverlässiger. Bis heute geht bei mir die GPS Position zum Beispiel nicht, obwohl in den Einstellungen im Idrive erlaubt.

Das es etwas länger dauert als bei den neueren Gxx Modellen sollte klar sein, ist ja auch ne neuere aktuellere Technik. Der Standort sollte aber ohne Probleme funzen. So ist es zumindet bei mir. Kann den Wagen abstellen un max. 5min später kann ich den neuen Standort auch in der App sehen.

• Bei mir steht dort 3 Jahre oder 58376 km 1035€.

und bei mir… keine Ahnung. Die BMW App für SI geht nicht

Aber auch um die 1000 Euro aber ein klein bisschen mehr KM.

Schaue nachher mal 😊

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -