[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • 330d , optimiert, mittlerweile 180k gelaufen, Bj 2013 - Ölwechsel jedes Jahr - oder alle 15k mit Motul 5W40 , Ultimate Diesel von Anfang an. Öldruck Messkit habe ich liegen - aber noch nicht geprüft. Die N57 Lagerschäden sind im Netz überproportional dargestellt - insbesondere bei den F3x Modellen gibt es da wenig Probleme bei guter Pflege.


    Beamer - nimm OEM Sensoren

    Kannst du den Öldruck per I*TA auslesen?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -

  • Was wird bei mir fürn Durck angezeigt?

    Dateien

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -

  • Beim N57 gibts nur nen Platzhalter als Wert der ändert sich nicht. Ob der B47 nen Sensor hat weiß ich nicht.


    Gib halt mal Gas, wenn sich der Wert dann ändert hast du nen Sensor und kannst den Wert in Bar umrechnen.

  • Korrekt. Dieser ändert sich und der Öldruck variiert bis zu 1,2 Bar im Stand und bei Last teilweise bis um die 2 Bar


    👍🏻

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -