[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Denke eher AGR Kühler oder ? mach mal ein Bild von weiter weg . Längs oder Quer zum Fahrzeug (Einbaulage), vorne Quer ist der AGR Kühler

  • Ach ich versteh es erst jetzt, das ist nen Hitzeschild drum herum, herrje dann ist der Riss im Hitzeschild ja noch gar nicht das eigentliche Problem. Rest macht dann die Werkstatt , danke euch

  • Denke eher AGR Kühler oder ? mach mal ein Bild von weiter weg . Längs oder Quer zum Fahrzeug (Einbaulage), vorne Quer ist der AGR Kühler

    Wenn du auf der linken Fahrzeugseite stehst schaust du direkt drauf zu.

  • links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo

    auf dem Bild sieht es so aus, also ob da auch Flüssigkeit austritt

  • Ein riss im Hitzeschutz verursacht keinen Agasgeruch das ist richtig. Jedoch ein undichter Krümmer, der darunter zu finden ist. Oder wie schon erwähnt wurde der AGR Kühler, der ja durch Rückrufaktion schon oft getauscht wurde.

  • links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo

    Evtl. meint er wenn man vorne dran steht links, dann wäre es die Abgasseite.

  • links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo

    ich hätte dazu schreiben sollen, von welcher Richtung. Ich übernehme deine Schreibweise, Beifahrerseite, das ist eindeutiger 😅


    Aber der Turbo Schlauch geht doch rüber auf die Fahrerseite, vorne am Motor? (Da wirft der mir nämlich Öl raus, da hieß es im Mängelbericht Turbo undicht (ist aber nen anderes Thema)

  • Ein riss im Hitzeschutz verursacht keinen Agasgeruch das ist richtig. Jedoch ein undichter Krümmer, der darunter zu finden ist. Oder wie schon erwähnt wurde der AGR Kühler, der ja durch Rückrufaktion schon oft getauscht wurde.

    Der AGR Kühler ist halt nicht mal nen Jahr alt :/