[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Der N57 zeigt den Öldruck auch nicht an.

    Hab ich ja nie behauptet, dass er es tut.

    Nur kenne ich’s beim N57, dass man das per Sensor und AKMotion anzeigen lassen kann

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Lass dir das per GoogleMaps anzeigen 👌🏼

    wenn das Tacho des F30 80kmh anzeigt?

    (Ich frage für einen Freund)

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Hätte ich auch gesagt, einfach das Handy mit einer beliebigen GPS-App, die die Geschwindigkeit anzeigt.

    Noch genauer wird es natürlich mit einem richtigen GPS-Gerät, das ist in diesem Fall aber vielleicht etwas übertrieben.

    Du musst den Wert ja nicht auf 3 Nachkommastellen genau wissen.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Reifengröße ist halt wichtig zu wissen. Was ich bei mir gemerkt habe, bis ca. 100km/h sind es etwa 3km/h die der Tacho vor geht. Ab ca. 100km/h sind es 5km/h die er dann vor geht. Darüber hinaus hab ich noch nicht beobachtet.

  • Moin moin,

    ich hoffe das ist keine doofe Frage, aber gibt´s beim 318d B47 einen Wechselintervall für die Wasserpumpe bzw. den Riementrieb, wenn ja wann sollte das gewechselt werden?


    Vielen Dank und Gruß