[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wirft das MSG direkt einen Fehler, wenn das AGR nicht rauskopiert wurde und man den Stecker löst?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Sprich du ziehst einfach nur den Stecker ab? Ja wird er bei der ersten Fahrt merken.

  • Genau, der Stecker wird bei laufendem Motor gezogen

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Danke !

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Hat hier jemand auch das Phänomen, dass ihm bei den ungelesenen Threads der "TwinPower Turbo, welche Bedeutung?" Thread von 2013 angezeigt wird? Selbst nach mehrmaligem anklicken und durchlesen verschwindet dieser nicht.

  • Sie wie eine Schramme mit Autolack aus.

    Ich würde es mit Aceton/Alkohol/Bremsenreiniger versuchen und danach Silikonspray drauf für den Glanz