[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Warndreieck, Kilometertacho, Teleservices... deswegen sag ich ja: was dort bei Sonderausstattung steht, ist in Dtl. teilweise Serie. BMW produziert aber noch für andere Länder. Deswegen ist Serie hier nur das "Grundauto" und alles andere ist Sonderausstattung.

• Sonderausstattung bezieht sich bei solchen Listen nicht auf das, was im Konfigurator oder in der Preisliste angeklickt werden kann, sondern auf variable Bestandteile.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• dem Käufer kann es doch egal sein, ob die Klima Serie oder Sonderausstattung ist. Erstell einfach eine Liste, streich die Sachen raus, die selbstverständlich sind (Warndreieck, ....) und sortiere am besten die Liste noch etwas nach Wertigkeit, absteigend.

Wenn ich Autoanzeigen lese, und 55 Zeilen Ausstattung durchgehen muss, nur weil da Radio, Tacho, Außenspiegel und Warndreieck aufgeführt sind, hat es sich für mich meist erledigt. Einfach unnötig.

• Oder man denkt kurz nach, besorgt sich eine Preisliste die dem Baujahr des Autos entspricht, und nimmt alles raus was dort als Serienausstattung aufgeführt ist.

Käufer sind nicht doof...meistens wissen die schon ganz gut, worauf zu achten ist, gerade bei so hochpreisigen Angeboten.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wie kann ich bei den Minusgraden schonend das ganze Salz vom 3er entfernen? Mit einem Hochdruckreiniger und einer Unterbodenwäsche?

• Wie wärs mit Trockenshampoo? :D
    Ne mal im Ernst.. wenn es -10 Grad ist dann doch lieber nicht, aber ansonsten ganz normal waschen wie immer. Natürlich auch drauf achten, dass am Ende alles trocken ist. Nicht dass du nächsten Morgen die Tür nicht aufkriegst.