[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wäre mir neu. Ich sage nein

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Hätt mich jetzt auch gewundert. Ne Dashcam die so perfekt an den OEM Spiegel angepasst ist.

    Hier die gibt es, hab ich auch.


    FITCAMX Dash Cam For BMW F Series
    fitcamx dash cam
    fitcamx.com

  • Sehr elegante Lösung! Gibt nichts nervigeres als Kabel im Innenraum… Hast du nur die Dashcam gekauft?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Sehr elegante Lösung! Gibt nichts nervigeres als Kabel im Innenraum… Hast du nur die Dashcam gekauft?

    Kabel ist dabei, ein Y mit Original BMW Stecker, der wird zwischen gesteckt und was war’s.

    Sieht OEM aus, keine Kabel und keiner weiß Bescheid 😅.

  • Perfekt. Siehst du die Spiegelungen in den Aufnahmen vom Armaturenbrett?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Gibt es bei Leebmann24 einen Forumsrabatt?

    Konto bei Leebmann anlegen und in den Betreff F30 Forum eintragen bei der Preisanfrage.

    Funktioniert mit anderen Foren auch und klappt sicherlich mit dem F30 Forum auch.

    Ist aber kein fester Rabatt und variiert nach den Produkten.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Wieder etwas dazugelernt - danke!

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Geiler scheiß. Heißt einfach oem Vergleidung ab und gegen diese mit der Cam tauschen und an oem Kabelstrang verbinden? Videos werden wie gespeichert? Seh da jz kein Schlitz für ne SD-Karte oder so. Weil da würd ich mir auch überlegen ne Cam einzubauen. Wollte nie was externes rumhängen haben.

  • Geiler scheiß. Heißt einfach oem Vergleidung ab und gegen diese mit der Cam tauschen und an oem Kabelstrang verbinden? Videos werden wie gespeichert? Seh da jz kein Schlitz für ne SD-Karte oder so. Weil da würd ich mir auch überlegen ne Cam einzubauen. Wollte nie was externes rumhängen haben.

    Richtig es ist OEM Style, von innen sieht es auch aus wie die OEM Blende.

    Im Set ist alles dabei auch die SD KARTE 64GB.


    Eine App gibt es auch, mit der verbindet man sich im WLAN und kann das Bild/Video material aufs Handy ziehen.


    Das System sperrt automatisch Bild und Video Material wenn der G Sensor anspringt, sprich beim Unfall etc.

    Die restlichen Aufnahmen überschreibt es.