[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Also IS** brauchste da glaube schon. So hab ichs zumindest beim Kumpel am E90 330d auf null eingestellt.

  • Die AGR Raté kannst du bei den F Modellen nicht bis auf null einstellen mit Is… bei neueren Softwareständen geht da gar nix mehr.

  • Justinhd129 hattest du nicht mal ne Software von G-Power auf deinem drauf, oder verwechsle ich da was?

    Jo das ist korrekt. Leider ist die abhanden gekommen. Ich habe schon immer beim Freundlichen gesagt, dass da Software drauf ist. Leider hatte ich auch mit einem Berater bissl knartsch. Naja Vermutungen bringen mir nichts. De Fakto ist sie weg und ich kann mir eine neue besorgen, welche ich immer wieder selber drauf machen kann, wenn sie weg sein sollte.

  • Jop hab ja mitlerweile ne legale version eingetragen. Das weiß ich grad nicht, hab ich nie nach geschaut weil mir egal^^


    beamer_boi wie gesagt, mit der passenden Abstimmung fällt das bei euro5 nicht auf bei der AU. Aber kannst ja mal fragen.

    Klingt gut. Welche Software fährst du jetzt, wenn ich fragen darf ?

  • Klingt gut. Welche Software fährst du jetzt, wenn ich fragen darf ?

    Die Stage1 von 55Parts. Bitte tu die aber den gefallen und kläre das alles mit deinem Prüfer im Vorfeld ab. Nicht das du sie dir kaufst und beim Eintragen heißt es dann nö geht nicht. Es müssen nämliche einige Auflagen erfüllt werden.

  • Alles klar. Ich habe mit dem tüv wegen der stage 1 von 55parts schon geschrieben. Er macht alle notwendigen prüfungen. Ich habe ihm auch gesagt, dass eine aga habe. Das wäre nur bezüglich Lautstärke ein problem. Sollte aber laut aga hersteller kein problem sein. Gibt es sonst noch Bedingungen die schwierig werden könnten ?

  • Die größte Bedingung ist, dass alles 270KM/H tauglich ist. Sprich Felgen, Reifen, Anbauteile (falls vorhanden) und du musst mit ihm klären was er zum Thema Tacho Sagt weil der serie ja nur bis 260km/h geht.