[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Guten Tag,

Ich habe einige kleine Kratzer bei mir an der Karosse und möchte diese nun beheben, jedoch weiß ich nicht was sich da besser eignet, Lackspraydosen oder Lackstifte und ob Original BMW oder gibt es da bessere Alternativen? Es handelt sich um die Farbe Imperialblau Metalic mit Brillianteffekt Code A89

Vielen Dank in voraus

• Mir ist aufgefallen, dass das iDrive bei längerer Fahrt langsamer wird, was das Bedienen angeht.

Gibts da eine Lösung für?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Oktober ‘24 138.000km -

• Wie iDrive wird langsamer, hatte ich noch nie.

Beschreibe doch mal Deine Beobachtung.

• Navigierst du mit CarPlay? Wenn ja, kann es passieren, dass das Smartphone heiß wird und dann fängt es an zu ruckeln bis zu lr Unbedienbarkeit.

• Wie iDrive wird langsamer, hatte ich noch nie.

Beschreibe doch mal Deine Beobachtung.

Wenn die AußenTemperatur kühl ist, merkst Du, dass die Bildschirmwiederholrate schön smoth ist. Würde auf 60 Hz schätzen.

Sobald ich dann eine längere Fahrt habe und das iDrive mit Spotify oder einfach nur in der Benutzeroberfläche nutze, geht die Bildschirmwiederholrate runter. Würde da auf 30 Hz tippen.

Marino och nutze kein CarPlay, da (noch) nicht gekauft

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Ja, nutze die Connected Drive Spotify App. Vlt. bin ich auch nur zu empfindlich, da ich von Zocken komme 😹