Darauf bin ich ja mal gespannt wenn diese KI in den Autos einzug erhält. Kann nur besser werden *ironie off*
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Im nächsten BMW Modell wird es dann heißen: Scheibenwischer mit KI - und trotzdem genauso schlecht funktionieren.
Da wirst du eher die Wischfunktion jedesmal online dazu buchen können. Also pro Tag 25 Cent oder so
Gut für den Spanier und Italiener, schlecht für den Ost-/Nordfriesen
-
Fing doch schon mit den Lenkeingriffen an. Auf der Arbeit haben wir einen Caddy, der reißt das Lenkrad so dermaßen rum, daß es schon grenzwertig ist. Damit fahr ich nicht mehr.
Vor allem wenn du auf einen Verzögerungsstreifen wechselst. Klar, nur wenn man vergisst den Blinler zu setzen, aber trotzdem ist der Eingriff zu hart.
-
Hat jemand nen guten, einfachen Tipp wie man Bohrlöcher in einer Stoßstange verschließen kann?
Das beste ist Spachteln und lackieren.. klar soweit. Fällt aber raus.
Danke!
-
Gibts so Sticker in Wagenfarbe. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
-
Schürze neu kaufen und in Wagenfarbe lackieren👀
-
Plastikspachtel/kleber und Lackstift?
-
Plastikspachtel/kleber und Lackstift?
So hab ichs gemacht... 2 Kompo Kleber rein, bisschen Platz gelassen, den Rest mit dem Lackstift.
Sicher nix für den Detailer, fällt erst ab 2-3 Meter Abstand nicht mehr auf. Aber günstig isses.
Normale Menschen sehen da natürlich nix, hehe
-
Servus zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit solchen "Reifenschoner" ?
Sinnvoll für reine "Ausflugs-Vehicle" mit längeren Standzeiten oder Geldmacherei ?
Grüße
Manu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst auch normale dicke Gummimatten kaufen. In die mit der Mulde kommt man nur mit etwas Schwung rein, weil man auf der Schräge sehr leicht durchdreht.