[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Das sieht fein aus, merkst du eine Verschlechterung im Fahrbetrieb? Alternativ dachte ich an die M4 Querlenker um mehr Sturz reinzubringen

Eine Verschlechterung zwar nicht, aber so bei 100 - 120km/h habe ich ein sehr starkes wummern.

Mit den Sommerrädern hatte ich noch keine Spurplatten, Deswegen kann ich nicht sagen, ob das jetzt an den Spurplatten liegt oder an den neuen Winterreifen.

Sturz habe ich VA -1°24', -1°20' und HA -2°01'.

• Hey Jungs,

keine Ahnung ob ihr euch an meine Odyssee beim Freundlichen erinnert. Ende vom Lied, meine Alarmanlage geht noch immer nicht und es kommt auch kein Vorschlag wie man sie wieder zum laufen bekommt. Nach dem letzten mal Flashen (Lenkgetriebe Rückruf) hat diese ja nicht mehr Funktioniert, und scheinbar ist der Nachrüstsatz nicht mehr unterstützt und jetzt können sie das scheinbar nicht mehr codieren. Redet der Freundliche nur Blödsinn oder kann es sein das BMW wirklich für einen Original Nachrüssatz funktion zum Programmieren vom Steuergerät entfernt?

• Moin,

hat jemand ne Anleitung dazu, wie man die Mittelkonsole, vom F31, ausbaut, also inklusive Getränkehalter und Ablagefach etc.

Wende dich am besten an AltinB1306 , der weiß das denke ich im Schlaf :)

• Moin,

hat jemand ne Anleitung dazu, wie man die Mittelkonsole, vom F31, ausbaut, also inklusive Getränkehalter und Ablagefach etc.

Vielen Dank!

Blende um GWS aushängen (mit Plastikkeilen), im unteren Eck ist ne Torx T20. Dekorblende (Alu/Holz/was auch immer) ausclipsen, vorne ist wieder ne Torx T20. Dann die gewünschte Blende hebeln - draußen ist das Ding.

• Sind beschlagene Rückleuchten nach dem Waschen eigentlich normal? Von innen natürlich :)

Ist mir erst gestern aufgefallen. Kann mich nicht erinnern, dass das immer so war... :/

• Hey Jungs,

keine Ahnung ob ihr euch an meine Odyssee beim Freundlichen erinnert. Ende vom Lied, meine Alarmanlage geht noch immer nicht und es kommt auch kein Vorschlag wie man sie wieder zum laufen bekommt. Nach dem letzten mal Flashen (Lenkgetriebe Rückruf) hat diese ja nicht mehr Funktioniert, und scheinbar ist der Nachrüstsatz nicht mehr unterstützt und jetzt können sie das scheinbar nicht mehr codieren. Redet der Freundliche nur Blödsinn oder kann es sein das BMW wirklich für einen Original Nachrüssatz funktion zum Programmieren vom Steuergerät entfernt?

Da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage - der Freundliche redet Blödsinn, wenn es sich um die originale BMW Anlage handelt. Für Zubehöranlagen gilt das natürlich nicht.