[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bei mir steht die auch nur in der Mittelstellung, wenn der warm ist und ändert sich nicht mehr.

    ja aber bis dahin stimmt das ziemlich exakt mit der ausgelesenen Öltemperatur überein - auch bei mir im meinem Diesel - habe das aber nur in der Aufwärmphase kontrolliert. Ich denke oben herum ist das dann beruhigt . So meine Theorie

  • Hallo zusammen,


    Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?

  • Hallo zusammen,


    Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?

    David, da ist mein Text von damals aus der B58-Lounge #1882, vllt. liegt's daran...


    Zitat:

    "

    So, heute habe ich das Päckchen mit den Schlüsselbatterien bekommen und gleich mich dran gemacht... Wie ein Herzchirurg den Patienten auf den Tisch gelegt und ihm das Sonyherz rausoperiert... Das neue Herz heisst Renata und kommt aus der Schweiz/ Swiss made...

    Was soll ich sagen, der Patient ist wieder quicklebendig und das Auto meckert nicht mehr, MHD 06/27...

    Mit Duracell gibt's leider ein Problem, sie haben mir ein Alternativprodukt cr 2430 reingelegt...

    Der Durchmesser ist der gleiche, aber der Body ist wesentlich dünner, als bei der cr 2450N, sieht man durch den Blister, MHD 07/30(!!!), soviel zu der Frische der Apothekerware... Muss ich umtauschen, möchte nicht experementieren, hätten sie mir lieber eine zweite Renata dazu gelegt...

    Also, falls jemand in der Apo das Ding holen möchte, dann ruft kurz bei jeder x-beliebigen Apo an, bestellt und dann am n. Tag abholen...

    Hier ist die Nummer von der Renata 2450N - PZN:08449165"

  • Hallo zusammen,


    Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?

    Varta kaufen.

  • Meiner hat ein oder zwei Fahrten gebraucht, bis er aufgehört hat, zu meckern. Neu Batterie (ich meine Duracell im Kopf zu haben, werde jetzt nicht extra nachsehen) war frisch und voll und der Schlüssel funktioniert auch anstandslos. Schätze der synchronisiert die Daten einfach nicht permanent.

  • nexo das wird es sein. Jetzt auf der Rückfahrt kam kein Gong mehr. Ich war einfach zu voreilig.

    AltinB1306 ich kann mir kaufen vorstellen das es Markenbezogen sein wird. Aber bei der Starterbatterie kann es auch ruhig ne Varta werden.


    Danke

  • nexo das wird es sein. Jetzt auf der Rückfahrt kam kein Gong mehr. Ich war einfach zu voreilig.

    AltinB1306 ich kann mir kaufen vorstellen das es Markenbezogen sein wird. Aber bei der Starterbatterie kann es auch ruhig ne Varta werden.


    Danke

    Mein Händler hat mir gesagt, man müsse bei den Batterien für die Schlüssel darauf achten, dass der "kleinere" Pol (ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht, ob das + oder - ist) nicht zu stark geriffelt ist, da es sonst zu Kontaktproblemen kommen kann. Meine aus einem 10er Pack 2450 ist sehr stark geriffelt, macht aber bislang keinen Ärger. Das nur so als Hinweis, falls es mit einer neuen Batterie mal nicht klappen sollte.

  • ich kann mir kaufen vorstellen das es Markenbezogen sein wird. Aber bei der Starterbatterie kann es auch ruhig ne Varta werden.

    Sag das den 17 Leuten, die zu mir kamen, weil ihr Schlüssel nicht ging (e9x und Fxx Reihe) ;)

    Varta kannst ohne Bedenken nehmen. Alles andere ist für mich Schrott.

  • Sag das den 17 Leuten, die zu mir kamen, weil ihr Schlüssel nicht ging (e9x und Fxx Reihe) ;)

    Varta kannst ohne Bedenken nehmen. Alles andere ist für mich Schrott.

    Batterien sind echt ein Problem - nagelneue Duracell 2x gekauft - ging nicht , wollte dann Sony (weil die original verbaut war) gibt es nicht mehr - anderer Hersteller. Varta hab ich bisher nicht auf auf dem Schirm gehabt - werde dann beim nächsten Anlauf mal versuchen.