Sicherung 2 und 3 im REM
Auf dem Heftchen sind die Sicherungen 22, 83, 84 angegeben?🥴
Sicherung 2 und 3 im REM
Auf dem Heftchen sind die Sicherungen 22, 83, 84 angegeben?🥴
Gut, dan würde ich dem Heftchen glauben, nachdem dieses zum Auto gehört
Auf dem Heftchen sind die Sicherungen 22, 83, 84 angegeben?🥴
Nach meinen Informationen ist F22 für den Schalterblock in der Fahrertür. Die nützt Dir nichts, weil das nichts mit der Schlüssel-FB zu tun hat. Für die vorderen Fensterhebermotoren sind F4 und F6 im FEM und für die hinteren F83 und F84 im REM zuständig.
Ich glaube, vom Aufwand her wäre die von der metty vorgeschlagene Reißzweckenmethode die einfachste Lösung.
Hat mich zwei Sekunden gekostet, beide Sicherungen im REM zu ziehen, die Stecknadeln anzubringen hätte wohl länger gedauert 🤷🏾♂️
Hat mich zwei Sekunden gekostet, beide Sicherungen im REM zu ziehen, die Stecknadeln anzubringen hätte wohl länger gedauert 🤷🏾♂️
Hast je Recht. Irgendwie schwebte mir im Kopf herum, dass Du auch an das FEM musst (Was bei Scheibentötung Quatsch ist, da nicht vorne).
Und jetzt darf sogar weiterhin gelüftet werden
Ist das M Performance Lenkrad für den F36 eigentlich dicker als das M-Lenkrad?
Meinst du das mit der 12 Uhr Markierung oder das mit dem Display?
Mit der roten 12 Uhr Markierung.
Kurze Frage aber evtl mach ich doch noch nen thread auf:
Ich hatte vor circa einem Jahr einen Verkehrsunfall, bei dem mir jemand drauf gefahren ist, durch den Einschlag wurde das Kabel eines PDC Sensors durchgetrennt. Ich hab das Kabel wieder zusammen gelötet und Den Sensor getauscht, seitdem hat PDC zu jederzeit wieder funktioniert. Heute bin ich das erste mal wieder richtig Anhänger gefahren und mein PDC fällt aus, sobald der Anhänger angeschlossen ist und PDC aktiviert wird. Wie beziehungsweise wo kann das zusammenhängen? Denn der PDC Sensor funktioniert ja offensichtlich korrekt und auch jederzeit. Die Anhängerkupplung überträgt auch alle Lichtsignale korrekt an den Anhänger.