Schau mal hier rein. Diese leisten und frontgitter gibts in verschiedenen Ausführungen. Bei Sportsline müsste es schwarz sein. Hast du luxury Line?
Edit: sry musst auf den 3er wechseln. Hab fürn 4er GC geschaut, gewohnheit eben^^
Schau mal hier rein. Diese leisten und frontgitter gibts in verschiedenen Ausführungen. Bei Sportsline müsste es schwarz sein. Hast du luxury Line?
Edit: sry musst auf den 3er wechseln. Hab fürn 4er GC geschaut, gewohnheit eben^^
Eigentlich soll meiner Sportline sein, aber ich hab zum Glück auch keine farbige Leiste im Cockpit. Sind die Leisten denn vor und nach Facelift identisch?
Also die 5 dort im link.
Wenn du bei dieser suche deine VIN eingibst dann sagt er dir ob es kompatibel ist oder nicht. Glaube aber das sie nicht passen, da die vom LCI glaub größer/länger sind.
Folieren geht schnell und einfach ordentlich putzen und rauf damit.
Einfach 3m schwarz? Oder was nimmt man da?
Einfach 3m schwarz? Oder was nimmt man da?
Abmessen, die doppelte Menge bestellen. (Wird sicher beim ersten mal nix)
Wennst schwarz willst dann nimm schwarz, ich habe mein Dach vor 2 Wochen mit der High Gloss Folie von 3m foliert, die hatte auch eine Schutzfolie fürs Rackeln.
Wenn dir 3M zu teuer ist kannst auch mach chinesen Folie suche die hält auch eine Zeit wennst vorher ordentlich putzt.
Plastidip?
Ist es normal das beim 30d die Sportanzeige bis 320PS geht oder wurde an meinem Fahrzeug bereits etwas geändert? Über die serienmäßigen 258ps geht er jeden falls deutlich drüber.
Ist es normal das beim 30d die Sportanzeige bis 320PS geht oder wurde an meinem Fahrzeug bereits etwas geändert? Über die serienmäßigen 258ps geht er jeden falls deutlich drüber.
Vielleicht Power Kit? Mit ppk solltest denke ich 329 ps haben.
Sonst kann das natürlich auch ein tuner ins Steuergerät programmieren nachm chippen