Wenn ich meinen F30 zur normalen Inspektion gebe, wird dann die Fahrzeugsoftware automatisch geupdatet oder nur bei Problemen?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Bei der Inspektion & Service wird kein Handgriff zu viel gemacht.
Von sich aus machen sie definitiv kein Softwareupdate, das musst du schon erwähnen. -
Generell werden Updates nur gemacht wenn dies eine wirklichen Nutzen hat - die Update-Wut einiger User hier ist mir sowieso schleierhaft
-
Aber auf keinen Fall ein Steuergeräteupdate machen meiner Meinung nach, sonst hast den gleichen Mist wie ich an der backe!
-
Generell werden Updates nur gemacht wenn dies eine wirklichen Nutzen hat - die Update-Wut einiger User hier ist mir sowieso schleierhaft
Genau darum ging es mir, ich hab keine Probleme, alles funzt einwandfrei, und ich will auch gar kein Update haben. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen
-
Ich habe für meinem BMW F30 316i ein Paar Osram Nightbreaker Unlimited Birnen für das Abblendlicht bestellt (H7 55 Watt).
Ich dachte, dass das Abblend- und Fernlicht über eine Birne gesteuert wird.Frage: Gibt es für Abblend- und Fernlicht zwei Birnen? Wenn ja welche Fassung und Leistung haben die Birnen für das Fernlicht?
-
Ich habe für meinem BMW F30 316i ein Paar Osram Nightbreaker Unlimited Birnen für das Abblendlicht bestellt (H7 55 Watt).
Ich dachte, dass das Abblend- und Fernlicht über eine Birne gesteuert wird.Frage: Gibt es für Abblend- und Fernlicht zwei Birnen? Wenn ja welche Fassung und Leistung haben die Birnen für das Fernlicht?
==> Klick mich
Steht aber auch im Handbuch
-
hey leute wenn man von bmw die HiFi-System ALPINE nachrüsten will
braucht man dann im auto die hife lautsprecher
oder reichen dafür auch die serien lautsprecher aus? -
hey leute wenn man von bmw die HiFi-System ALPINE nachrüsten will
braucht man dann im auto die hife lautsprecher
oder reichen dafür auch die serien lautsprecher aus?Ja sie reichen aus ==> Klick mich
-
Und wie sieht es mit sowas aus
würde doch einen schwarzen f3x bestimmt stehen oder nichtOder gleich so fertige emblems kaufen
obwohl das bestimmt nicht schwer wäre
die Sticker da auf das emblem draufzukleben??