Ja um an der Tanke und aufm Schulhof der Stärkste zu sein, nur dazu dient das.
Dazu hättest Du bei Deinem Fuhrpark sowieso schon gute Chancen.
Ja um an der Tanke und aufm Schulhof der Stärkste zu sein, nur dazu dient das.
Dazu hättest Du bei Deinem Fuhrpark sowieso schon gute Chancen.
Ja man tut was man kann
Von Philips gibt es sogar LED Leuchtmittel für H4 und Hu Fassungen. Mit Zulassung.
Bei Xenon war die Sachen schwieriger wegen der Vorschriftsmäßigen Scheinwerferreinigung (und Leuchtweitenregulierung).
Bei meinem Tankverschluss ist die "Gummileine" gerissen. (Nach 130tkm & 6 Jahren spröde geworden...)
Ist 16117482902 der Tank-Schraub-Stutzen mit der Gummileine?
Oder kann man die Gummileine auch extra kaufen?
Danke euch
schau bei Ebay oder aliexpress. da gibt es die einzeln. original nur mit tankdeckel
Wurd bei mir letzte Woche erst bei der HU bemängelt
16117482901 ist der richtige original BMW, den habe ich auch gekauft.
Febi 45549 passt auch und ist laut Rezensionen ggf. sogar wie der originale, aber habe bei den paar Kröten einfach direkt BMW gekauft.
Der mit der 2 am Ende war glaub ich für den russischen Markt oder so.
Reißen tut die normalerweise wenn sie mal verdreht wurde.
Sorry, gerade nochmal geschaut du hast ja gar kein Diesel...
16117482902 passt oder halt Febi 45550
sowas wir bei der HU bemängelt? Früher war an dem Verschluss doch gar keine Schnur dran, wozu wird das jetzt bemängelt?
Stichwort "Umweltbelastung"
sowas wir bei der HU bemängelt? Früher war an dem Verschluss doch gar keine Schnur dran, wozu wird das jetzt bemängelt?
Steht ab EU5 in der Abgasnorm. Hab mich auch etwas gewundert, aber da das der einzige Mangel war hat es mich jetzt nicht so gejuckt. Glaube wenn er es aufgeschrieben hätte hät er mich sogar durchfallen lassen müsse. Weil er hat es mir nur gezeigt und darauf hingewiesen. Das Band war übrigens vorher intakt, hing schon immer am seidenen Faden aber kaputt ist es gegangen weil er dran gezogen hat.
Glaube wenn er es aufgeschrieben hätte hät er mich sogar durchfallen lassen müsse.
Ja ist korrekt. War bei unserem F31 auch mal und wäre tatsächlich (zumindest laut Aussage des TÜV-Prüfers) ein erheblicher Mangel. Weil "ohne das Bändchen kann der Tankstutzen ja beim tanken abfallen und man macht die Klappe einfach zu und dann schwappt der Sprit raus"... man konnte die verdrehten Augen des TÜV-Prüfers quasi schon hören, als er diesen Satz sagte. Halte ich als "normaler" Mensch auch für total überflüssig, die aktuelle Lage hat uns ja aber allen gezeigt, dass man mit Ratio und "normalem" Denkvermögen nicht die Dummheit der Menschheit erfassen kann. Daher kann ich mir sogar vorstellen, dass es Leute gibt, denen das tatsächlich so passiert ist.
Früher war an dem Verschluss doch gar keine Schnur dran, wozu wird das jetzt bemängelt?
Bestandsschutz nennt sich das.