[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ja bei mir steht auch so einiges drin.

    Optisch sieht man nichts am Fahrwerk, werde aber sicherheitshalber alle Lenker tauschen lassen und wieder zur Vermessung. Schadenshöhe laut Gutachten knapp 6k.

  • Ich überlege bei meinem 40er Spurplatten zu den OEM Felgen zu legen. Ich habe im entsprechenden thread mehrfach von einem Set mit 10mm VA und 15mm HA gelesen, leider finde ich unter den Links und Teilenummern nicht mehr "das" Set sondern mehrere.

    Hat da jemand den Überblick?

    Danke schonmal

    Einzelabnahme teurer als die Spurplatten 8o||

  • Nein.

    Warum auch, die Xenonscheinwerfer sind sehr gut, zugelassene Umrüstsätze gibt es, soweit bekannt, keine und die, die einen halbwegs vernünftigen Eindruck machen, kosten mehr als gute Brenner …


    Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte, müssen ja nur mechanisch passen. Wie gut das Zeug in welcher Situation ausleuchtet, ist vermutlich Glücksspiel.

  • weil ich es gerne wissen möchte, darum auch :)


    die frage bezieht sich im grunde genommen nur auf die klammer...bin mir nicht sicher ob die neuen kühlkörper umfasst werden oder nicht, daher die nachfrage. aber teste ich es für knapp 120 flocken halt selber aus ;)

    aber danke für deine freundliche antwort

  • weil ich es gerne wissen möchte, darum auch :)


    die frage bezieht sich im grunde genommen nur auf die klammer...bin mir nicht sicher ob die neuen kühlkörper umfasst werden oder nicht, daher die nachfrage. aber teste ich es für knapp 120 flocken halt selber aus ;)

    aber danke für deine freundliche antwort

    gib bitte bescheid ob die passen würde :) aber ich denke ehr nicht…

  • ich lass dir dann gerne ne PN zukommen :)

    Und warum möchtest Du Deine Erkenntnisse nicht mit allen teilen? Den ein oder anderen Mitleser könnte es doch auch interessieren und es ist doch weder verboten, noch geheim.

  • Und wozu das Ganze? Um an der Tanke rumzuprollen? Wie lange wird das dauern, bis ein Uniformierter dich rauszieht? Oder bei der nächsten HU fällst damit durch.


    Eine ABE wird der LED-Kram ja nicht haben, oder?

  • Und warum möchtest Du Deine Erkenntnisse nicht mit allen teilen? Den ein oder anderen Mitleser könnte es doch auch interessieren und es ist doch weder verboten, noch geheim.

    Naja, allem Anschein nach, denken manche Sie müssten hier andere zurechtweisen oder sich anderweitig profilieren, daher leite ich es lieber direkt an Leute weiter die ebenso wie ich ein Interesse daran haben und um den ganzen anderen dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen und mir die Zeit und Nerven zu sparen (Beispiele s.o.).



    Und wozu das Ganze? Um an der Tanke rumzuprollen? Wie lange wird das dauern, bis ein Uniformierter dich rauszieht? Oder bei der nächsten HU fällst damit durch.


    Eine ABE wird der LED-Kram ja nicht haben, oder?

    Ja um an der Tanke und aufm Schulhof der Stärkste zu sein, nur dazu dient das.