[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Das hängt schon mit Connected Drive zusammen. Aber für die Funktionen Wetter/Nachrichten und co. muss man bestimmte Pakete dazu buchen. Kann es vill sein das bei dir eines abgelaufen ist?

• ich habe zwei pakete so vom wagen/autohaus übernommen einen moment Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service und den In. Notruf.

die gehen noch mehr ca 2-3 jahre

• Hey rein aus Interesse, wie sind momentan die Spritpreise bei euch?
    gerne mit Tankstellen Namen ??
    gestern war Diesel hier bei uns 1,609<X

Jetzt gerade kostet es 1,539€

Und super kostet 1,719€

Vpower kostet 1,929€

Die Preise sind von der shell Tankstelle.

• ich habe zwei pakete so vom wagen/autohaus übernommen einen moment Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service und den In. Notruf.

die gehen noch mehr ca 2-3 jahre

Wetter/News/Tankstellen geht über BMW Online...

Und super kostet 1,719€

Vpower kostet 1,929€

Die Preise sind von der shell Tankstelalle

alles ca 2 cent teurer als du angegeben hast manchmal auch 4.

• Wetter/News/Tankstellen geht über BMW Online...

Besitze ich auch also diese pakete : Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service ) und den In. Notruf.
    Ca 2 1/2-3 Jahre noch

Und super kostet 1,719€

Vpower kostet 1,929€

Die Preise sind von der shell Tankstelle.

wohne nur 5 Minuten von der Schweiz entfernt,

Super95 1,609€
    super98 1,689€

Das etwas mal günstiger ist von den Schweizern als bei uns ist auch selten ^^

• Besitze ich auch also diese pakete : Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service ) und den In. Notruf.
    Ca 2 1/2-3 Jahre noch

Ja, habe ich gelesen - aber Du hattest gefragt, worüber das geht - darauf habe ich Dir die Antwort gegeben - da bei Dir ja aber GARNICHTS geht, vermute ich, dass Dein Connected Drive Grunddienst nicht funktioniert... (warum auch immer?) Hast Du schon bei der Connected Drive Hotline angerufen?