RTTI?
ich hab das so übernommen, vom autohaus, nur das ich das richtig verstehe, Wetter/News/Tankstellen ist doch connected drive oder nicht?
kläre mich bitte auf
RTTI?
ich hab das so übernommen, vom autohaus, nur das ich das richtig verstehe, Wetter/News/Tankstellen ist doch connected drive oder nicht?
kläre mich bitte auf
Das hängt schon mit Connected Drive zusammen. Aber für die Funktionen Wetter/Nachrichten und co. muss man bestimmte Pakete dazu buchen. Kann es vill sein das bei dir eines abgelaufen ist?
ich habe zwei pakete so vom wagen/autohaus übernommen einen moment Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service und den In. Notruf.
die gehen noch mehr ca 2-3 jahre
Hey rein aus Interesse, wie sind momentan die Spritpreise bei euch?
gerne mit Tankstellen Namen ??
gestern war Diesel hier bei uns 1,609
Jetzt gerade kostet es 1,539€
Und super kostet 1,719€
Vpower kostet 1,929€
Die Preise sind von der shell Tankstelle.
ich habe zwei pakete so vom wagen/autohaus übernommen einen moment Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service und den In. Notruf.
die gehen noch mehr ca 2-3 jahre
Wetter/News/Tankstellen geht über BMW Online...
gestern war Diesel hier bei uns 1,609Jetzt gerade kostet es 1,539€
Und super kostet 1,719€
Vpower kostet 1,929€
Die Preise sind von der shell Tankstelalle
alles ca 2 cent teurer als du angegeben hast manchmal auch 4.
Wetter/News/Tankstellen geht über BMW Online...
Besitze ich auch also diese pakete : Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service ) und den In. Notruf.
Ca 2 1/2-3 Jahre noch
gestern war Diesel hier bei uns 1,609Jetzt gerade kostet es 1,539€
Und super kostet 1,719€
Vpower kostet 1,929€
Die Preise sind von der shell Tankstelle.
wohne nur 5 Minuten von der Schweiz entfernt,
Super95 1,609€
super98 1,689€
Das etwas mal günstiger ist von den Schweizern als bei uns ist auch selten
Meine Dienste laufen noch bis November. Sollten somit funktionieren. Auch BmwOnline
Besitze ich auch also diese pakete : Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service ) und den In. Notruf.
Ca 2 1/2-3 Jahre noch
Ja, habe ich gelesen - aber Du hattest gefragt, worüber das geht - darauf habe ich Dir die Antwort gegeben - da bei Dir ja aber GARNICHTS geht, vermute ich, dass Dein Connected Drive Grunddienst nicht funktioniert... (warum auch immer?) Hast Du schon bei der Connected Drive Hotline angerufen?