Ich gucke gleich mal bei meinem. Ich meine das 20er bei mir angegeben sind
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
-
dreini1985 Deine Angaben werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit abweichen, weil hier Limousine gegen Touring steht. Könnte sogar auch einen Unterschied machen zwischen 6-Zylinder Diesel und Benziner.
-
Perfekt vielen Dank! Werde später dann vorne 2,6 und hinten 2,8 fahren
-
dreini1985 Deine Angaben werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit abweichen, weil hier Limousine gegen Touring steht. Könnte sogar auch einen Unterschied machen zwischen 6-Zylinder Diesel und Benziner.
hm stimmt das gibts ja auch noch
-
-
Wir haben da auch einen recht umfangreichen Thread zu Reifendrücken ... da sollte sich was finden lassen ...
-
Wir haben da auch einen recht umfangreichen Thread zu Reifendrücken ... da sollte sich was finden lassen ...
hab ich schon durchgelesen, werde einfach mal 2,6 vorne und 2,8 hinten probieren und schauen wie es auf die Dauer auf mich wirkt.
-
Kann mir eventuell jemand sagen wie ich die Flecken von der Türleiste entfernt bekomme. Feuerzeugbenzin funktioniert nicht. Habe ich seit unserem Sommerurlaub... Denke man sieht gut was ich meine.Screenshot_20211007-112004_Gallery.jpg
-
dreini1985 Polieren
Da Klavierlack sollte eine milde Politur mit mittelhartem Pad problemlos funktionieren.