Wenn ich mich recht erinnere, muss der Entriegelungshebel in einer bestimmten Position aufgesetzt werden.
Also sozusagen müsstest du ihn etwas vor/zurück drehen und dann sollte er komplett rauf rutschen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
habe ich versucht er hat ja Arretierungsnasen. Anders kann er nicht sitzen. Ziehe ich ihn mininmal und drücke ich nach links versinkt er so wie er sein soll lasse ich los dreht es sich automatisch minimal und der hebel steht wieder ab. Habs jetzt noch 3 mal probiert. Ich weiss nicht weiter20210715_153941_copy_1470x3024_copy_367x756.jpg
-
-
habe ich versucht er hat ja Arretierungsnasen. Anders kann er nicht sitzen. Ziehe ich ihn mininmal und drücke ich nach links versinkt er so wie er sein soll lasse ich los dreht es sich automatisch minimal und der hebel steht wieder ab. Habs jetzt noch 3 mal probiert. Ich weiss nicht weiter20210715_153941_copy_1470x3024_copy_367x756.jpg
Kann es sein, dass Du die Seitenverkleidung nicht richtig draufgesetzt hast? Wenn die zu weit "raus schaut", kann der Griff nicht "einrasten"... Wenn Du schon schreibst, dass der Arretierungsnasen hat...
-
Danke für den Tipp. Gerade eben mal nachgeschaut. Also die zwei Clips der Seitenverkleidung waren und sind jetzt wieder eingeclipt, demnach muss ja alles richtig sitzen. Bin echt ratlos...
-
Wäre super
Ggfs. wie bereits gesagt mit Link.
340_Kombi sofern du das mit den Blenden warst, wäre top deine Meinung nach ein Paar Tagen/Wochen mit den Dingern zu hören.
Hi,
hab die Benachrichtigungen glaube aus, weshalb ich eure Posts nicht sah.
Hab vorhin extra Fotos gemacht. Hab seit dem ich die Blenden dran habe nicht mehr geputzt. Mein Endtopf ist auch schon wieder angelaufen.
-
Das ist der performance Topf?
-
Danke für den Tipp. Gerade eben mal nachgeschaut. Also die zwei Clips der Seitenverkleidung waren und sind jetzt wieder eingeclipt, demnach muss ja alles richtig sitzen. Bin echt ratlos...
Also so wie sich das für mich anhört, sitzt die Seitenverkleidung nicht richtig - deshalb bekommst Du den Hebel nicht weit genug rein, dass die Schraube sauber greift...
Den Türgummi ziehst Du ja wohl ab zum Montieren der Seitenverkleidung? Zieh den doch mal ab und mach ein Foto, wie die Verkleidung da dann dran ist...
-
Also so wie sich das für mich anhört, sitzt die Seitenverkleidung nicht richtig - deshalb bekommst Du den Hebel nicht weit genug rein, dass die Schraube sauber greift...
Den Türgummi ziehst Du ja wohl ab zum Montieren der Seitenverkleidung? Zieh den doch mal ab und mach ein Foto, wie die Verkleidung da dann dran ist...
Werde es die Tage nochmal probieren und ggf. falls ich es nicht gelöst bekommen habe weitere Bilder nachreichen. Danke euch auf jeden fall für die Tipps. Ja die Leiste wo das Türgummi ist hatte ich ab sowie die Verkleidung im Fussraum. Werde nochmal alles da unten zerlegen und genauer nach dem Fehler suchen.
LG Marcel
-