Mein Reise-Bordcomputer ist im Splitscreen immer eingeblendet und resettet sich zwischen den Fahrten (mit Pause dazwischen >4h glaube ich) automatisch. Der dort angezeigte Verbrauch ist bis auf 0,1 oder 0,2 l/100km relativ genau
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ja das würde ich eben gerne irgendwo notieren und denn den Schnitt als Graphen sehen können.
Bzw ists für mich tatsächlich bequemer das ganze nach der Fahrt vom Sofa aus zu machen, weil ichs im Auto ständig vergesse, weil ich ja nicht ohne Grund irgendwo hin fahre
-
weil ich ja nicht ohne Grund irgendwo hin fahre
Kann ich aber empfehlen. Macht mindestens genau so viel Spaß wie mit Grund, wenn nicht sogar noch mehr
-
Dann schau ich aber ebenfalls nicht auf den Verbrauch
-
Das habe ich mir sowieso abgewöhnt
-
Ich fahre halt Neustadt Wiesbaden hin und wieder da ist eugebtlich durchgehend 100 oder 130, da stört es mich dann schon wenn er viel schluckt (bzw. würde) weil da nicht viel mit Freude am Fahren ist.
Eigentlich schlimm, wenn man an die Zukunft denkt... wobei ne 3 Gang Schaltung einiges an Gewicht sparen würde :p
Daher ist ja auch meine Überlegung den Schnitt pro Strecke sehen zu können. Wenn ich unvernünftig fahre ist mir der Verbrauch auch egal ob das dann 12 oder 16l sind. Aber wenn man mal spritsparend fährt, ist es durchaus interessant zu sehen, ob es auch so war
-
-
also laut Leebmann Katalog ist das der Form nach der Ablauf vom Schiebedach
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=03&hg=54&bt=54_0460
mfg
Markus
-
also laut Leebmann Katalog ist das der Form nach der Ablauf vom Schiebedach
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=03&hg=54&bt=54_0460
mfg
Markus
Vor Jahren hatte ich mit verstopften und verklebten Abläufen am Passat 3C zu tun, was sehr ärgerlich war.
Der Nachfolger hatte keines, der F30 ist nun wieder mit Glasdach. Gibt es hier Probleme und, falls ja, lässt sich vorbeugen?
-
Bin grad ein wenig verwirrt. Suche adaptive LED Scheinwerfer fürs facelift, aber die Haubentaucher bei ebay werfen immer alle Teilenummer wild durcheinander und mal ists blackline und mal nicht.
Wie unterscheide ich die anhand von schlechten Bildern bei ebay?
Gibts irgendwo ein Bild vom einen udn vom anderen, wo man die Unterschiede eindeutig sieht?