[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bei mir blättert die Farbe der Strebe hinter den Nieren ab.

    Hab mich nun entschlossen zu Folieren. Hätte gerne so eine "Brushed Aluinium" Optik. Hab noch nie foliert, was nimmt man da? Muss/Sollte es 3M sein?


    Gruß

    Michael

  • Ich habe ein kleines Problem mit den ConnectedDrive Diensten:


    Bei mir laufen gerade diese Tage die Dienste aus, die seit Erstzulassung beim Auto dabei waren und ich wollte jetzt RTTI verlängern. Ich habe sogar eine Mail bekommen, dass Dienste jetzt auslaufen. Wenn ich mich jetzt bei CD einlogge, dann sehe ich, dass ich frühestens 14 Tage vor ABlauf verlängern kann, wir sind heute bei 13 Tagen laut Anzeige. Ich kann aber auf die Schaltfläche nicht drauf drücken, da kommt immer der rote durchgestrichene Ring ... Map Update könnte ich kaufen, aber das ist auch schon fast das einzige, die ganze ablaufenden Dienste sind alle nicht buchbar.


    Jemand eine Idee wieso das so ist und wie man das lösen könnte?

  • Soweit ich das System verstanden haben kannst du RTTI nicht alleine verlängern, wenn du die Connected Services nicht auch hast. Ich habe das Connected Package Plus gekauft und da war das RTTI dann mit drin und das funktioniert alles einwandrei

  • Ich habe RTTI, Bmw Online und Sprachverarbeitung einzeln gebucht, weil mir Map Update bei Kauf des Autos gebucht wurde. Aus diesem Grund konnte ich kein Paket buchen.

    Sollte also trotzdem gehen. Am besten mal mit der Hotline reden

  • Der Shop ist ein wahres Highlight: heute zeigt er mir 12 Tage Restlaufzeit an und ich kann RTTI natürlich auch einzeln verlängern ...


    Keine Ahnung, wieso es die letzten Tage nicht ging ...

  • Eventuell ein paar Blitzbirnen in der IT beschäftigt ;)

    Oder sie sagen dir, dass dein Rechner veraltet ist und mit der Aktualisierung nicht hinterher kommt. :D

  • Moin. Habe seit gestern dass Problem dass der mittlere Gurt der Rückbank blockiert während die Rücklehne umgeklappt ist, d.h. ich bekomme die Rücklehne nicht mehr hochgeklappt weil der Gurt dafür zu weit eingerollt ist.

    Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
    Die obere Blende durch welche der Gurt gefädelt ist habe ich schon demontiert, hat aber nicht geholfen und an die Schraube mit der der Gurt befestigt ist komme ich nicht ran weil die Rückbank ja umgeklappt ist

  • Hatte ich auch schon, allerdings bei einem Ford. Ich konnte die Lehne noch etwas weiter herunter drücken, sodass sich der Gurt wieder entspannt hat. Der hat vermutlich die Sperre ausgelöst als wenn man ihn ruckartig gezogen hätte.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)