[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hat jemand zufällig vom 340 ein real Bild vom unterboden, bei dem man den zentralen "Wagenheber"Aufnahmepunkt sehen kann? (In meinem Fall an der VA aber HA nehm ich auch gerne mit :D)

Ich frage lieber 2 mal bevor ich das Ding irgendwo ansetzen wos nicht hingehört.... :D

• Ich frage lieber 2 mal bevor ich das Ding irgendwo ansetzen wos nicht hingehört.... :D

Ach, das merkst du schon, wenn du verdächtig lange pumpst und der Wagen hebt sich nicht ^^

Kleiner Spaß, ich hab auch nur das Bild aus der Reparaturanleitung, das über Google zu finden ist.

• Das Bild kenne ich auch. Wäre halt super, wenns idiotensicher ist. Ich hab es leider jedesmal versäumt ein Bild von unten zu machen, sonst würde ich das hier posten... :/

• Wie dringend ist es denn? Muss wegen der Spurplatten un Verbindung mit Sommerrädern eh zum Tüv und wollte mir von unten mal ansehen, wegen dem Blech zum verringern des Dröhnens.

Dann würde ich direkt mal Bilder machen.

• Noch eine Idee dazu: Du könntest an einer geeigneten Kante (Laderampe o.ä.) soweit vorfahren bis der Vorderwagen vorne frei ist und dann ein Bild von unten machen, das du hier einstellst. Alternativ das Handy mit Selbstauslöser unter den Wagen schieben, ist halt die Frage ob es auf die Distanz fokussiert. Oder an einem "normalen" Wagenheberpunkt seitlich anheben bis du zum Fotografieren drunterkommst. Natürlich auf die Sicherheit achten! ;)

• Woher kriege ich einzelne PIN´s für die originale, elektrische Anhängerkupplung, bzw. eine Kpl. Dose ?

Überall gibts das nur als Satz mit Kabeln. Ist dann doch viel Geld, wenn man nur einen PIN braucht !

• Woher kriege ich einzelne PIN´s für die originale, elektrische Anhängerkupplung, bzw. eine Kpl. Dose ?

Überall gibts das nur als Satz mit Kabeln. Ist dann doch viel Geld, wenn man nur einen PIN braucht !

welche Buchsenkontakte brauchst du denn? Die auf Fahrzeugseite? Die auf Dosenseite?

Etwas mehr Info wäre nicht schlecht