iDrive Tausch

• Kann sein
    Ich bezahle für sowas nicht! Hab da Kontakte bei bmw aber bis jetzt nichts gefunden.

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

ob jemand zahlt oder nicht ist jedem selber überlassen. ich wollte nur helfen, da du bis jetzt nichts gefunden hast und diese seite vielleicht nicht kennst.

• Und ja nicht vergessen eine Erfolgsmeldung abzugeben wenn ihr soweit seid. :thumbup:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Guten Abend Leute :)
    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Hab mir vor zwei Wochen den iDrive Controller mit Keramikapplikation gekauft und wollte ihn jetzt verbauen, aber leider funktioniert da was nicht :( es lässt sich damit weder bedienen noch läuft überhaupt Strom durch (Controller leuchtet nicht). Woran kann das liegen? Ist das Pining anders? Auch der Codierer konnte ihn am Computer nicht finden und ggf anpassen. Vielen Dank im Voraus :)

• ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Hab mir vor zwei Wochen den iDrive Controller mit Keramikapplikation gekauft und wollte ihn jetzt verbauen, aber leider funktioniert da was nicht :( es lässt sich damit weder bedienen noch läuft überhaupt Strom durch (Controller leuchtet nicht).

Mein Keramik-Controller leuchtet m.W. auch nicht (funktioniert aber tadellos) - sollte er denn überhaupt leuchten?

Weiß gar nicht mehr, ob der Standard-Controller geleuchtet hat... ?(

P.S.: Was haste denn für 'ne Teilenummer?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.