Nach Software-Update: Nur noch 1 Adresse pro Handykontakt via Navi

  • Hi,
    wegen div. Probleme hat mein Händler ein Softwareupdate bei meinem F31 gemacht (hab jetzt die Versionen MN-2.17.7 und TN 2.17.7). Seitdem ist es nicht mehr möglich, von meinem per Bluetooth gekoppelten iPhone mehr als eine Adresse pro Handykontakt auszulesen.


    Beispiel: Hab nen Kontakt "Fritz", der hat 3 Adressen im Telefonbuch des iPhones: Privat1, Privat2, Arbeit. Bisher konnte ich im Navi den Kontakt über Bluetooth anzeigen und eine der drei Adressen auswählen. Jetzt zeigt er immer nur noch die erste Adresse (Privat1) an. Ich muss jetzt also wie früher für jede Adresse einen einzelnen Kontakt im Auto anlegen - und zwar manuell, da ich nur noch die erste aus dem Telefon auslesen kann!!! :fail:
    Wie dämlich ist das denn? Getestet hab ichs mit meinem alten iPhone4 sowie dem neuen 5S, beide mit iOS7.


    Kann das jemand bestätigen? Gibt's bei BMW sowas wie eine "Softwarefehler melden" Funktion?

  • Habe die gleichen Versionen wie du..
    Bei mir geht aber alles. Auch die Sprachsteuerung sagt.. unter Kontakt sind.. xxx Nummern gespeichert etc.
    Nutze Iphone 5S.
    Grüße