iPhone 5s

  • Habe gestern mein neues iPhone 5s bekommen und heute gleich Mal im F30 ausprobiert. Da vorher schon mit iO7 und 5 alles wie gehabt funktioniert hat gab es auch mit dem 5s keinerlei Probleme. Alle BMW Apps sowie Sprachsteuerung usw. funktionieren sehr gut.


    Muss sagen das Teil ist schon schneller als 5. Die neuen Funktionen von iO7 laufen flüssiger mit dem 5s.
    Die Cam ist verdammt schnell. Die Serienaufnahmen und die Slowmotion Funktion sind beeindruckend.


    Der Fingerabdruckscanner funktioniert ebenfalls tadellos. Mit mehreren fremden Fingern schon probiert zu entsperen jedoch ohne erfolg.


    iPhone ist halt geschmackssache aber für mich immer noch das beste Smartphone.
    Jetzt bitte keine anti Apple Diskusionen anfangen :)

  • Glückwunsch das du eines bekommen hast
    ich warte immer noch darauf aber kommt Zeit kommt i Phone :whistling:

  • Habe ja schon einiges an Einstellungen versucht aber noch immer nicht den richtigen Weg gefunden eine Kopplung mit SMS EMAIL Whatsapp etc. zu etablieren
    F34 Nav. Prof.

  • SMS geht problemlos, auch Kalender. Email müsste ich noch probieren. Whatsapp wird wahrscheinlich nicht gehen da Apple dies in keiner weise unterstützt. Die wollen das man imessage verwendet. Daher denke ich das es weder von BMW noch von Apple unterstützt wird.


    Seit gestern bekommt man in CH die 5s und prompt war meiner gestern im Briefkasten. Bin allerdings einer der Wenigen. Alle meine Freunde müssen auch noch warten.

  • Meines sieht schon aus wie Sau.... Zerkratzt zerdellt... ein Wunder noch kein Riss im Display :D
    Habs sei 19.09 - ein Umstieg von 5 auf 5S wie ich es gemacht habe ist eigentlich umsonst - funktionieren tut bei mir alles gleich wie beim 5er

  • Ihr werdet sicher über mich lachen, doch ich nutze noch das 4s... :rolleyes:


    Warum? Es läuft seit dem ersten Tag (vor zwei Jahren) wie die sprichwörtliche Sau und ich habe gar nicht das Bedürfnis nach einer Erneuerrung. Allenfalls das erst seit zweit Tagen auftretende Ladeproblem mit der Forums-Seite hier nervt gewaltig, betrifft aber auch die neuen 5er Geräte in unserem Haushalt. Meine Family schwört dagegen natürlich nur auf das Neueste :D


    P.S. Ich gehöre zu den Apple-Usern, die ihre Geräte selbst kaufen und nicht von der Firma gestellt bekommen, und ich bin dennoch oder gerade weil ich überzeugt von der Leistungsfähigkeit dieser Geräte bin, zu Apple gewechselt. :coffee:


    LG

  • Meines sieht schon aus wie Sau.... Zerkratzt zerdellt... ein Wunder noch kein Riss im Display :D


    in gut 10 Monaten gibt's ein Neues - so what :D