http://www.brock.de/Programm/RC21_SKM.html
Vorteil: Runflat-zugelassen, Wintertauglich, Naben von BMW passen, etc...
Wären ideal - weiss jemand ob RC-Design qualitativ OK sind...?
http://www.brock.de/Programm/RC21_SKM.html
Vorteil: Runflat-zugelassen, Wintertauglich, Naben von BMW passen, etc...
Wären ideal - weiss jemand ob RC-Design qualitativ OK sind...?
Freund von mir hat so ähnliche am A3... bis jetzt noch nichts deswegen bemängelt
Was kostet da eine Felge wenn ich fragen darf? Bei mir funktioniert die Brock Homepage irgendwie nicht...
müssten so ca. 100,- das Stück sein....
In 16"?
P.s. Wieso machst du schon wieder einen thread auf?
Hätte man den thread von den Borbet verwenden können.
So wirds echt unübersichtlich.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Dachte ich auch, wieviele Threads zu Winterreifen und Felgen gibts jetzt?
Evtl. sollte ein Mod die mal alle zusammenführen. Oder eine eigene Ecke zu Reifen+Felgen machen. So wirds, wie schon gesagt, langsam etwas unübersichtlich..
müssten so ca. 100,- das Stück sein....
Vom Preis her völlig ok. Darf ich fragen wieso 16 Zoll? Vor allem wenn die Felgen dann noch Schwarz sind, werden sie wie 15 Zoll wirken, da sich die Felge mit dem Reifen "vermischt" und die Felge so noch kleiner wirkt.
Ich würde dir empfehlen ein paar Euros mehr zu investieren und auf 18 Zoll zu wechseln, sieht besser aus, hab ich auch Kannst ja mal in meinem FzgThread vorbeischauen, da sind Bilder drinnen.
Prinzipiell ist es aber deine Sache
17 Zoll, habe ich 16 gesagt...? Nee klar das wäre mir zu klein.. 18 muss nicht...
Der liebe Mike wird da mal wieder eingreifen und die Threads zusammenführen
17 Zoll, habe ich 16 gesagt...? Nee klar das wäre mir zu klein.. 18 muss nicht...
Entschuldige! Das 16" kam von Stefan. 17 Ist dann wieder was anderes. Mir persönlich immer noch zu klein, aber jedem das seine, möchte dir da gar nicht groß dreinreden.
Bin schon gespannt wie die Felgen auf nem F3x wirken
Hab nur gefragt ob es 16" sind.
Weil mir 100€ etwas zu günstig für 17 vorkommen.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2