So, bin gerade gefahren, kein Geräusch!
Woran liegt's? Ich nehme an, an den 20 Grad draussen.
Das Geknartze war mir im Sommer nämlich auch nie aufgefallen.
Am Donnerstag gehts zum ich hoffe bis dato ist es etwas kühler
Die haben an dem Tag einen Mechaniker aus München vom Werk da, mal sehen was der so auf der Pfanne hat
Knartzen der Türverkleidungen
-
-
Ist zwar nicht unbedingt ein "Knarzen" eher so ein zwar leises aber dennoch nerviges "Tok Tok" aus dem oberen Teil der Türverkleidung
-
Hallo,
bei mir knartz die hat Türverkleidung auch ganz massiv, wenn ich meinen Unterarm darauf lege bzw. abstütze.
Der Tausch der Verkleidung auf Gewährleistung hat eine gewisse Verbesserung gebracht, wirklich weg ist´s nicht.
-
Ist zwar nicht unbedingt ein "Knarzen" eher so ein zwar leises aber dennoch nerviges "Tok Tok" aus dem oberen Teil der Türverkleidung
Is bei mir das Selbe!
-
Bei mir knarzt es bei er Verkleidung links neben dem Ganghebel bzw wenn ich es mit dem rechten Knie berühre das nervt mich wirklich...
Bei mir ebenfalls!
Alle anderen Bereiche in der Mittelkonsole habe ich mittlerweile erfolgreich entknarzt (mit Aluklebeband zwischen den betroffenen Hartplastikteilen). Hier ist mir aber die Demontage noch nicht vollständig gelungen. Hat jemand ne Anleitung??
-
Bei mir klappert es in hinter der rechten Türverkleidung. Man merkt es besonders gut auf Kopfsteinpflaster.
Es hörst sich so an als ob ein Türöffnergestänge nicht richtig befästigt ist und immer leicht irgendwo vor klappertNoch ein Punkt auf der Liste.
-
Zitat
Bei mir klappert es in hinter der rechten Türverkleidung. Man merkt es besonders gut auf Kopfsteinpflaster.
Es hörst sich so an als ob ein Türöffnergestänge nicht richtig befästigt ist und immer leicht irgendwo vor klappertNoch ein Punkt auf der Liste.
hab ich bei meinem auch und beim f21 war es auch, da wird der zug von der türöffnung mit kabelbinder festgemacht dann ist ruhe....
-
hab ich bei meinem auch und beim f21 war es auch, da wird der zug von der türöffnung mit kabelbinder festgemacht dann ist ruhe....
Oh, wie beruhigend .
Bei meinem Kadett B habe ich das vor 30 Jahren auch gemacht.
Aber der hat mich auch nur 750 DM gekostet. -
Hallo, ich hole den Thread mal wieder hoch. Wollte nicht unnötig nen neuen starten und hier passts ganz gut rein.
Bei meinem F30 knarzt es im Innenraum ganz schrecklich. Betroffen sind Mittelkonsole, wenn man mit dem rechten Knie dran kommt, die Abdeckung der Klimabedieneinheit, sowie der Bildschirm vom Navi.
Weiß nicht ob das jetzt an den Temperaturschwankungen liegt, aber ich finde das geht bei einem so teuren Wagen gar nicht. Der Ford Fiesta meiner Freundin beispielsweise knarzt gar nicht!
Außerdem klappert es in der Hutablage und rechten Türverkleidung vorn, vor allem bei basslastiger Musik.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich dagegen machen? Danke im Voraus.
-
Bei mir ist es der der Türpin der ZV.
Der wackelt in der Buchse hin und her und macht Geräusche.
Genau der ist es bei mir auch! Verriegel ich die Türen während der Fahrt, ist es weg...
Bei mir knarzt es bei er Verkleidung links neben dem Ganghebel bzw wenn ich es mit dem rechten Knie berühre das nervt mich wirklich...
Daher ich während der Fahrt immer das Bein dort ablege, nervt mich das wirklich stark!
Ist natürlich auch unangenehm, wenn man mal jemand im Auto mitnimmt und es überall garkst
Wisst ihr was man da gegen machen kann? Vielleicht helfen ja schon ein paar Tricks!?!Ansonsten wird mich der Weg wohl zum Freundlichen führen, habe ja auch noch Garantie...