Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Hallo,

So mein F31 320d ist nun auch bestellt.

bestellt am 4.8

Lieferung lt. Verkäufer 22.10.

Eigentlich hat mir der Verkäufer gesagt, dass es sicher weniger als 8 Wochen sind. Naja, jetzt sind wir mal auf 11 Wochen. Hoffe, dass sich da vielleicht noch was ändert :(

Dann geselle ich mich mal zu Euch auf die Couch.

Mfg

• Wer darf denn von euch auch noch etwas länger warten weil die sportbremse lieferschwierigkeiten hat? Meiner verzögert sich um ca 6 Wochen. ...... Jetzt brauch ich erstmal nen Bier, hat wer nen Öffner da?

• Kann mich ja auch mal gemütlich dazu setzen - auch wenn mich meine Wartezeit nicht wesentlich stört. Jetzt kommt erstmal die Lebkuchenzeit auf uns zu. ^^

M4 Coupe
    Bestellung: 02.09.14
    Abholtermin BMW Welt: 20.03.15

:popcorn:

Wer darf denn von euch auch noch etwas länger warten weil die sportbremse lieferschwierigkeiten hat? Meiner verzögert sich um ca 6 Wochen. ...... Jetzt brauch ich erstmal nen Bier, hat wer nen Öffner da?

"Drüben" im 1erforum hats einen Kumpel mit einem F21 120d auch erwischt - er hätte laut BMW 2,5 Monate länger warten müssen. Hat die Sportbremse nun weggelassen. :|

• 120d ist auch ohne Sportbremse verkraftbar, . Sollte ich das Geld haben würde ich mir trotzdem lieber nen guten gebrauchten holen, warten nervt :D

• OT aber heute feiern wir 2 jahre zusammen, ich und das auto. Hab im May 2012 bestellt und musste bis oktober warten, also das war ein hölle! Ich leide (spelling?) mit euch alle hier.

Lg

• Mal ein paar kleine weitere Infos. Derzeite Produktionswoche nochmal verschoben auf KW48. Mal sehen wie es weiter geht. Aber ich nehm das Auto nur mit Sportbremse. BTW weis hier zufällig jemand ab wann man ohne Konventionalstrafe vom Vertrag wegen Wartezeit zurücktreten kann?

• Wer seinen neu bestellten Fxx noch nicht bekommen hat (also Auslieferung in der Zukunft) und ein geiles Feature möchte, soll mich einfach einmal anschreiben ;)
    wer "nur" einen 20d bestellt hat, für den macht es keinen Sinn... für die 35er und M-Besteller dafür umso mehr! ;)

Bitte hab Verständnis, dass ich es hier nicht offiziell posten möchte ;)

Grüße