Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ich muss auch gestehen, ich hab meinen nur auf Bildern vom Konfigurator gesehen meinen kleinen.
    Und heute is der große Tag an dem ich ihn das erste mal zu gesicht bekomme :applaus::punk:

  • Warte auch schonsehnsüchtig auf mein 420i Gran Coupé. Wenn es gut läuft bekomme ich ihn am 23.06. Bestellt hab ich Anfang März. Hab das Auto auch "blind" bestellt. Inzwischen hab ich aber schon einen Live freier Natur gesehen und seitdem kann ich es kaum noch abwarten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Jogi mir gehts genauso :)
    Hab mein 420d Coupé auch Anfang März bestellt und Lieferdatum ist so um den 25.6


    Das Gran Coupé gefällt mir auch wirklich gut!
    In welcher Farbe hast du dir ihn bestellt? :)

  • Hallo,


    Nach langem Hin und Her ist es dann Saphirschwarz Met. geworden. Irgendwie lande ich fast immer bei Schwarz. Mein erster Gedanke war aber Silber. In Kombination mit Sport Line und den Schwarzen Applikationen (Air Breather, Spiegelkappen, usw) ein wenig Kontrast muss ja sein. War aber dann wieder zu feig und jetzt ist es genau anders herum. Schwarz und die Air Breather und die Exterieurumfänge in Alu Satiniert. Muss aber gestehen das mir die Air Breather nicht mehr gefallen. Hab letztens mal ein 4 Coupé gesehen der auch Schwarz mit Sport Line war. Die sehen aus der nähe wie lackiert und definitiv nicht wie satiniertes Aluminium aus. Naja zur Not werde ich die halt tauschen. Es kommt auf jeden Fall noch der PP Esd vom 428i drauf.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Montag ist es endlich soweit und ich kann meinen 320xd abholen

  • Zitat

    zahl0s


    Hast es dir auch nicht leicht gemacht mit der Farbe. Hab gerade mal kurz deinen Thread überflogen



    Da hast du recht! :D
    Normal auch immer schwarz Fan aber beim 4er gefällt mir Mineralgrau einfach so verdammt gut :s
    Außerdem fahre ich derzeit einen schwarzen e92 .. Abwechslung muss auch sein :)

  • Hab diese Woche eine neue Produktionswoche bekommen. Start verschiebt sich um 2 Wochen nach hinten, warum auch immer. Mein Freundlicher meinte das es mit der Bestelländerung zu tun hat. Hab mir noch das Connected-drive reibbestellt. :dash: Ich könnte heulen, hätte ich mal nicht machen sollen. Hoffe es ist es wert.