Gibt unzählige Gründe für eine längere Lieferzeit - dein Verkäufer ist glaube ich schon genug gestraft, der braucht da jetzt nicht auch nochmal Nachschlag
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Jetzt meldet sich der Threadersteller mal wieder zu Wort: warte seit heute auf mein 420d GC - Lieferung soll Ende Juli erfolgen. Freu!Viele Grüße, Mikele
-
So, nochmal ich: Kaum zu glauben, aber ich weiß bereits, dass ich am 16. Juli in der BMW-Welt bin und mein GC abhole. Supi!
Viele Grüße, Mikele
-
So, nochmal ich: Kaum zu glauben, aber ich weiß bereits, dass ich am 16. Juli in der BMW-Welt bin und mein GC abhole. Supi!
Viele Grüße, Mikele
...Glückwunsch, auf den Bildern finde ich ihn echt schick. Ab wann steht er eigentlich beim Händler?
-
So, ich habe nun auch Post von der BMW Welt bekommen
In zwei Woche, oder besser am 22.04 gehöre ich dann auch zum 3'er Fan Club
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ein GC bestellen ohne ihn live gesehen zu haben ist mutig...Respekt. Ich würde mich sowas nicht trauen.
Grüße
Sven -
No Risk no Fun
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hatte auch den F31 bestellt, ohne ihn live gesehen zu haben - und wurde nicht enttäuscht!
Viele Grüße, Mikele
-
Dito, bzw noch nie das M-Paket sowie die Farbe live gesehen am Fahrzeug.
-
Ich habe meinen auch bestellt ohne Probefahrt und ohne vorherige Inspektion des Autos. Habe ihn lediglich auf der Straße mal vorbeifahren sehen und natürlich online Bilder angeschaut.
Gruß Mario