Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Gibt unzählige Gründe für eine längere Lieferzeit - dein Verkäufer ist glaube ich schon genug gestraft, der braucht da jetzt nicht auch nochmal Nachschlag ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo liebe Gemeinde,
    Jetzt meldet sich der Threadersteller mal wieder zu Wort: warte seit heute auf mein 420d GC - Lieferung soll Ende Juli erfolgen. Freu!



    Viele Grüße, Mikele

  • So, nochmal ich: Kaum zu glauben, aber ich weiß bereits, dass ich am 16. Juli in der BMW-Welt bin und mein GC abhole. Supi! :)



    Viele Grüße, Mikele

  • So, nochmal ich: Kaum zu glauben, aber ich weiß bereits, dass ich am 16. Juli in der BMW-Welt bin und mein GC abhole. Supi! :)



    Viele Grüße, Mikele


    ...Glückwunsch, auf den Bildern finde ich ihn echt schick. Ab wann steht er eigentlich beim Händler?

  • So, ich habe nun auch Post von der BMW Welt bekommen :)


    In zwei Woche, oder besser am 22.04 gehöre ich dann auch zum 3'er Fan Club :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ein GC bestellen ohne ihn live gesehen zu haben ist mutig...Respekt. Ich würde mich sowas nicht trauen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hatte auch den F31 bestellt, ohne ihn live gesehen zu haben - und wurde nicht enttäuscht!



    Viele Grüße, Mikele

  • Ich habe meinen auch bestellt ohne Probefahrt und ohne vorherige Inspektion des Autos. Habe ihn lediglich auf der Straße mal vorbeifahren sehen und natürlich online Bilder angeschaut.


    Gruß Mario