Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Das war ned böse gemeint um Gottes Willen ;) ist doch Ne gute Sache und wenn deine Frau noch davon überzeugt ist , was gibt es besseres :thumbup:

  • Für euch hab ich genau das richtig Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft? :evil:

  • Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft? :evil:


    einfach nur arbeiten hehe
    Wieder ein Österreicher :thumbup:

  • bei mir sinds auch noch zwei bis drei Wochen :)

  • Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft? :evil:

    bei mir war alles ganz einfach
    auto bestellt dann eine woche überlegt ob das richtige auto
    danach 4 wochen urlaub und auto war schon da