@ Factionz
und ich schuffte hart für den Hobel, bin an einer Fö. Schule angestellt.
@ Factionz
und ich schuffte hart für den Hobel, bin an einer Fö. Schule angestellt.
Das war ned böse gemeint um Gottes Willen ist doch Ne gute Sache und wenn deine Frau noch davon überzeugt ist , was gibt es besseres
Alles anzeigenHallo,
Heut sind wir endlich den F31 Probegefahren , und es war spitze.
Heute schon im Lehrerzimmer, die Kollegen haben gegessen und der Werner hängt über der Broschüre .
Habe sogar schon 10min. eher mit dem Unterricht aufgehört (die Schüler wird es gefreut haben)
Haben dann gleich unseren eigenen bestellt 328i mit Modern Line und recht guter Ausstattung und wir sind gerade so unter 50t€ geblieben
Gruß Werner + Ines
Für euch hab ich genau das richtig Video:
Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft?
Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft?
einfach nur arbeiten hehe
Wieder ein Österreicher
bei mir sinds auch noch zwei bis drei Wochen
bei mir war alles ganz einfach
auto bestellt dann eine woche überlegt ob das richtige auto
danach 4 wochen urlaub und auto war schon da
Also mein F31 kommt voraussichtlich am 20 November
Da hab ich es ja gut kann meinen am 26.10. Abholen