Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Nachdem ich meinen am 10.Dezember 2013 bestellt habe, sollte er ursprünglich Ende Februar kommen.
    Letzen Freitag hatte er laut meinem :) bereits Status 150 erreicht und ist in Produktion.
    Fahrgestellnummer hab ich auch schon bekommen.
    Übernächste Woche sollte er dann meiner sein! Wären dann ca. 7 Wochen Wartezeit.
    Hoffe das klappt! :D

  • Tombat: Sieht klasse aus! Mir gefällt Weiß immer besser. Vor ein paar Jahren hätt ich nie gedacht, dass ich das mal sage...

    das ging mir auch so, finde aber mittlerweile die weiß/schwarz Kombi richtig gut.
    Im Sommer kommen dann noch die 19", 403 M-Felgen in schwarz drauf.

  • Nach 9 Wochen Wartezeit...
    Da ist das Ding. :D


    Nach 9 Wochen Wartezeit...
    Da ist das Ding. :D


    Und direkt Tacho zu gemacht? , ich weiss einfahren pro contra, ich könnte es meinem gewissen nicht antun. Ihr haut ja auch nicht trocken rein bei der liebsten oder? :D :D 8) :rolleyes:

  • ich hab mal noch ne Frage.
    Hat man für den Parkassistent eigentlich ne eigene Taste, oder wie aktiviert man diesen? :)
    p.s. meiner hat das Produktionstatum 9.1.14 erhalten.
    Dauert nicht mehr lange bis er bei mir steht! :D:D:D

  • Der läuft über die P Taste unter des Fahrerlebnisschalters. Bis, ich glaube 30 kmh, kannst du diese aktivieren - dann misst er den Abstand zu den Parkplätzen.

  • Mein Wagen (F31) ist seit einer Woche beim Händler.
    Da es ein Leasingfahrzeug ist, wird die Zulassung über den DAD durchgeführt.
    Das schlimme daran: ich warte noch immer auf die Kennzeichen!
    Normal hätte ich ihn schon längst mitnehmen können :(
    Jetzt soll's wohl am Montag oder Dienstag soweit sein.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    hat hier jemand folgendes Fahrzeug auf Winterrädern mit Werksabholung bestellt?
    435i Automatik mit M-Sport Paket


    Mich würde interessieren, ob diese 435i 169 oder 172 Gram CO2 in den Papieren stehen haben.


    Vielen Dank schon mal!


    *************
    edit:
    435i M-Paket inkl Sonderausstattung 09WR kommt auf 17 Zoll Winterrädern und ohne M-Sommerräder und dadurch mit 169 Gramm CO2.
    *************