Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Mhpf. Bin letzten Freitag darüber informiert worden, dass mein neuer jetzt erst am 10.01. statt wie angekündigt am 19.12. ausgeliefert wird. Ersatzwagen, gerne, für 650Euro Miete für die drei Wochen. Kann ich wohl nix machen, als da nie wieder hinzufahren. Frechheit sowas. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das kann wohl nicht sein ....
    Was steht im Vertrag ?
    Hatte selber ne Klausel das es nicht länger dauern darf...
    Ich würde denen auf jedenfall gleich sagen das Sie mich niemehr sehen werden..
    650 finde ich echt ne Frechheit

  • 650 ist definitiv überzogen, wenn man bedenkt das BMW die F2x schpn für ca. 150€ Leasing im Monat anbietet.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • finde ich komisch eine Woche später ist ja vertretbar
    aber so lange geht gar nicht zumal wenn du einen festen Liefertermin hast!


    Meiner kam eine Woche eher als geplant :thumbup:

  • Die werden mich auf keinen Fall wieder sehen. Der Wagen wird am 17.12. produziert, kann halt erst am 10.01. ausgeliefert werden. Ob das Unfähigkeit oder Faulheit ist, kann mir eigentlich egal sein. Kundenservice und -freundlichkeit geht anders.


    Grad nochmal meine Unterlagen durchgeschaut, natürlich nur unverbindlicher Liefertermin drin. Man sieht mal wieder, wenn man nicht aufpasst, wird man über den Tisch gezogen.

  • Das geht ja gar nicht. Das Auto ist schon produziert, also würde ich mit BMW München in Kontakt treten und die Karre selbst abholen.
    Außerdem hätte ich bei dieser Verzögerung schon gerne einen Grund erfahren.
    Wenn mir mein Metzger an Heiligabend meine Bestellung nicht vorbereitet hat, muss er mir da auch Rede und Antwort stehen. Bei deinem Bimmer geht es um einen anderen Betrag.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Zitat

    So, hab meinen jetzt auch gestern bestellt! :D


    Soll ende Februar kommen... Also ca. 50 Tage


    Schauen wir mal wer Ihn zuerst kriegt.


    Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk