ZitatNoch 28 Tage...wird dann auch Zeit!!!!!je mehr ich hier lese desto mehr will ich meinen Eigenen
Geht mir auch schon so
ZitatNoch 28 Tage...wird dann auch Zeit!!!!!je mehr ich hier lese desto mehr will ich meinen Eigenen
Geht mir auch schon so
Bei mir sind es nur noch 21 Tage...
Bestellt am 20.09
Gestern beim freundlichen gewesen - da kamm der Verkäufer gleich auf mich zu "Herr Becker ihr Auto kommt eher!!!!
Gestern beim freundlichen gewesen - da kamm der Verkäufer gleich auf mich zu "Herr Becker ihr Auto kommt eher!!!!
wird auch zeit, will den ersten 4er hier sehen
(mal sehen ob dir noch einer zuvor kommt oder nicht )
noch 24 Tage und heute wurde die Werksführung für den 07.11 gebucht.
bin ja mal gespannt
Frühestens Ende März/April kommt mein D3... Das ist fast noch ein halbes Jahr. Wie soll ich das den aushalten?
Ohje, da bist du wirklich nicht zu beneiden
Frühestens Ende März/April kommt mein D3... Das ist fast noch ein halbes Jahr. Wie soll ich das den aushalten?
Ich hatte in meiner Findungsphase einen kurzen Ausreisser zu MB. Ich bin den A45AMG probegefahren. Als der dann sagte, dass sich die Lieferzeit auf knapp 6 Monate beläuft, habe ich mich mit einem netten Gruß verabschiedet. Kurz um. Ich kann deine Leiden sehr gut verstehen. Für mich käme eine derartige Wartezeit daher auch nicht in Frage.
Ich habe diese Woche meine Fahrgestellnummer bekommen. Wenn ich die bei meinBMW eintrage, dann bricht die Anwendung hart ab. Hat jemand nen Tip? Hab im Internet irgendetwas von einer eMail gelesen die man schreiben soll, wenn man das alte Auto beim meinBMW durch ein Neues ersetzen will.
Ganz so schlimm ist es bei mir auch nicht: Im April läuft erst mein jetziger Leasingvertrag aus. Bei dem Alpina hat halt die Lieferzeit gut zum Leasingende gepasst. Hätte mich so oder erst für April um ein neues Auto gekümmert. So ist es halt nur etwas früher erledigt...
wieviel Tage vorher ist die Fahrgestellnummer eig. verfügbar?
hab jetzt noch 20 Tage und mein netter Verkäufer meinte, es gibt noch nix? würde schon mal gerne vorab Connected Drive aktivieren lassen.