Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Mein neuer F30 335i ist seit einer Woche auch bestellt. Wie lange dauert eigentlich wirklich so eine Bestellung. Der Händler meinte Ende August oder Anfang September.

Wo wird der eigentlich gebaut ? :) Jetzt heißt es warten

Gruß Wolfgang

• Mein neuer F30 335i ist seit einer Woche auch bestellt. Wie lange dauert eigentlich wirklich so eine Bestellung. Der Händler meinte Ende August oder Anfang September.

Wo wird der eigentlich gebaut ? :) Jetzt heißt es warten

Gruß Wolfgang

gebaut wird in München
    so zwischen 4-8 Wochen wobei 6 Wochen der normal Fall ist...

• Ja kann man nur warten. :( Danke Gruß. Wolfgang

• Harry startet seine eigene Hotel-Kette, dann nimmt er den Emmy zum Brezeln holen ;)

haha Kumpel von mir ist Architekt :D er so. Du machst die Hotelkette und ich bau dir die Häuser :thumbup:

• ich misch mal mit und beiteilige mich mit der finanzabwicklung bzw. der buchhaltung und personalverrechnung :thumbup:
    budgetierung, kostenrechnung usw... :thumbup:

• F31 330d
    20.07.2012 Kaufvertrag unterschrieben
    24.07.2012 Auftragsbestätigung

23.11.2012 Werksabholung bestätigt (14:10 Uhr) ... mal schaun, ob es so eintrifft.

= 122 Tage

Anfang Juli wurde noch von möglicher Auslieferung in der 1.-2. Oktoberwoche gesprochen.
    Die Lieferzeiten gehen wegen der jetzt einsetzenden Nachfrage rasant in die Länge.
    Das kann aber auch daran liegen, dass noch nicht alle gelisteten Sonderausstattungen sofort verfügbar sind.

happy waiting ...

• Hallo, wann bekommt man eigentlich die Fahrgestellnummer von BMW für die Abfrage bei bmwvin ? Weiß das jemand ?

Gruß wolfgang