Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• bei den 18ern geb ich dir absolut recht! die 19er sind allerdings wirklich ne wucht geworden...
    ich wollte ursprünglich auch die 18er m-paket felgen als winter nehmen und die 405er drauf machen, oder auch die 404er..
    dann hab ichs aber "gewagt" die 19er dazu zu bestellen, in der hoffnung dass die schön genug sind für den sommer..
    UND das sind sie definitiv :love:

stimmt ja - aber das ist er - und zwar eindeutig!!!

bedienung, verarbeitung und design schlagen den E90...
    einzig die nieren und die ///M-Performance Ausspuffblenden hab ich gleich vor Auslieferung umbauen lassen :thumbup:
    denn der Auspuff beim 20d geht einfach nicht... also sagen wir so, mir persönlich gefällt er nicht...
    und die 2 edelstahlrohre mit dem m-logo sind draumhaft schön geworden!!! zusätzlich wird auch nicht wie bei der original-stoßstange ausgeschnitten und ne
    leiste verklebt, sonder es kommt ein komplett neuer diff drauf :thumbup: einfach pipifein :)

• Was interessieren die Serien-Felgen, die kommen im Winter drauf

Also ich werd die 19er auch als Sommer drauf haben, was ich im Winter drauf klatsch weiss ich jedoch noch nicht ^^

einzig die nieren und die ///M-Performance Ausspuffblenden hab ich gleich vor Auslieferung umbauen lassen :thumbup:
    denn der Auspuff beim 20d geht einfach nicht... also sagen wir so, mir persönlich gefällt er nicht...
    und die 2 edelstahlrohre mit dem m-logo sind draumhaft schön geworden!!! zusätzlich wird auch nicht wie bei der original-stoßstange ausgeschnitten und ne
    leiste verklebt, sonder es kommt ein komplett neuer diff drauf :thumbup: einfach pipifein :)

Wie wo was ich will Detail-Fotos sehen.. was muss ich an meiner Bestellung ändern? ^^

btw. 320d M Sport Weiss
    http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=722095

• Hab ja schon leise Infos gehört das für den 328i aktuell auch eine neuer Auspuff entwickelt wird ;)

Kannst ja mal eine Fotostory von deinem Neuen machen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Was interessieren die Serien-Felgen, die kommen im Winter drauf :P

Im E90-Forum will ja keiner wahr haben das der F30 ein absoluter Fortschritt ist ;)

ich sag doch garnix :D bin immer Pro F30!!! :thumbup:

• ich wollt mir eigentlich 2014 was neues holen....
    mittlerweile bin ich schon bei 2015... weil der 30d ja jetzt erst rauskommt und unter 2 1/2 bis 3 Jahre wird da kein ordentlicher Preis rausspringen...
    jetzt muss ich weiter warten damit das neue Idrive und das neue Navi drin sind :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

damn :thumbdown:

• werd die woche noch paar fotos schießen für euch :)

auch detail vom auspuff ;)

kruemel, bei deiner bestellung brauchst du nichts ändern, kommt aus dem m-performance zubehör.
    kannst dem händler sagen er soll es vor der auslieferung gleich umbauen ;)

hier mal ein ein kleiner vorgeschmack für euch ;) damit ihr auch genau wisst worauf ihr euch freuen könnt :thumbup:

hier mein erster blick auf meinen neuen noch aus dem auto :)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-35-5f93.jpg
    und hier gleich mal ein foto beim ersten "vergöttern" :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-37-7f6f.jpg]