Das warten hat nun fast ein Ende für uns. Wir haben heut früh ein Anruf von unserem Verkäufer bekommen, "er" ist schon da .... Uuppss, das ging aber schnell dacht ich mir so... eigentlich hieß es ja erst mitte Dezember.
Aber nunja, nun ist er schon da und nun muß ich nur noch auf die WR warten und dann kanns eigentlich schon losgehen.
Bin natürlich vorhin mal vorbei gefahren, ob man ihn schon sehen kann und siehe da, da lacht uns ein Estoril Blauer F31 an.
Hab mal noch schnell ein paar Bilder gemacht, sind natürlich noch nicht so ideal gewurden, aber das kommt ja noch.
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Glückwunsch, wirklich sehr schick.
Aber täuscht das, oder steht er da im Showroom?
Ist das mit euch so abgemacht gewesen?
Göran
-
Glückwunsch, wirklich sehr schick.
Aber täuscht das, oder steht er da im Showroom?
Ist das mit euch so abgemacht gewesen?
Göran
Ja, der steht noch im Showroom.
Da es gestern bei uns zu schneien angefangen hat, macht es nicht wirklich viel Sinn mit Sommerschluffen davon zu düsen. Jetzt warte ich nur noch auf die WR und dann werd ich ihn nächste Woche abholen.Marco
-
Stimmt, mit Sommerschuhen ist das bei Schnee etwas ungünstig. Hab nur gefragt, weil bei Motor-Talk einer mit bekommen hat, dass seiner als Ausstellungsfahrzeug genutzt wurde, was er nicht wußte.
-
Dann reihe ich mich auch mal ein
Bei mir wirds ein weißer 328i mit M-Paket. Liefertermin Ende Februar 2013. Ich kanns kaum erwarten
Grüße Mike
-
Ja, der steht noch im Showroom.
Da es gestern bei uns zu schneien angefangen hat, macht es nicht wirklich viel Sinn mit Sommerschluffen davon zu düsen. Jetzt warte ich nur noch auf die WR und dann werd ich ihn nächste Woche abholen.Marco
Meiner ist 3 Tage im Schowroom gestanden und hab dafür 300 Mücken Rabatt bekommen echt cool!
-
Wenn es vorher abgesprochen ist und man zustimmt, find ich das auch nen guten Deal.
Wichtig ist nur, dass man sich hinterher nicht ärgert, weil man Sachen findet, die man bereut.
Göran
-
Hallo,
da stellt sich mir die Frage, ob die Autos, die in der BMW-Welt abgeholt werden, vorher auch irgendwo zur freien Bestaunung stehen. Damit hätte ich ein Problem.
Mein Abholungstermin: 14.2.2013.Gruß
Sonic -
Hallo Sonic, da bekommen wir unsere ja fast zur selben Zeit.
Meiner soll in KW6 zum Händler geliefert werden.
Göran
-
Was lange währt, wird endlich gut. Nach fast einem Jahr habe ich jetzt endlich auch bestellt. Es ist ein 335i mit M-Paket und fast volle Hütte geworden. Ich hoffe der angekündigte Termin Anfang Oktober kommt hin. Es gibt derzeit anscheinend große Unterschiede zwischen BMW-Welt und Anlieferung. Ich bin jetzt schon völlig nervös und weiss garnicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Ich liebhasse es.