AdBlue vorhanden @Akali#1
Naja dafür hast ein umweltfreundlicheres Auto.
Und alle 7.000 KM oder so ein bissel was nachfüllen für 7 oder 8 Euro, hält sich in Grenzen.
AdBlue vorhanden @Akali#1
Und alle 7.000 KM oder so ein bissel was nachfüllen für 7 oder 8 Euro, hält sich in Grenzen.
Hallo,
so, nachdem ich meinen F31 330d xdrive Mitte April bestellt habe, hab ich heute die VIN bekommen. Mit etwas Glück nächste oder dann übernächste Woche sollte er dann in meinen Händen sein . Der Transport von München in den Bayerischen Wald sollte ja jetzt nicht so lange dauern
Viele Grüße
luk76
Da es ein Firmenwagen ist halt sich das absolut in Grenzen, einfach dann mit der Tankfüllung abrechnen. Wie wirst du das machen, sobald das Lämpchen aufleuchtet oder schauen dass du bei ca 1.000 km erst nachfüllst?
Da es ein Firmenwagen ist halt sich das absolut in Grenzen, einfach dann mit der Tankfüllung abrechnen. Wie wirst du das machen, sobald das Lämpchen aufleuchtet oder schauen dass du bei ca 1.000 km erst nachfüllst?
Hab mich noch gar nicht richtig damit befasst. Aber ich denke eher letzteres. Wobei man ja immer das Zeug griffbereit haben sollte, da bei Leerstand das Auto nicht mehr gestartet werden kann, wie Piwi geschrieben hat.
Gibts hier noch ein paar „Leidensgenossen“ die auf ihren f32 warten müssen?
430i bestellt Mitte März und bis heute abgesehen von der Bestellbestätigung leider nix mehr gehört. Werd langsam hibbelig...
Hab meinen F22 Anfang Januar bestellt und kann am Montag abholen.
Viel Spaß Hendric am Montag
Viel Spaß heute M240i nach dem M235i?
Jep
Jetzt erstmal heim und umbauen anfangen
Haben wir nicht anders erwartet Wenn du dann mal ne Pause vom Umbauen machst, sag mal was dich dazu bewogen hat, wieder einen zu nehmen. Hast irgendwas anders gemacht? Farbe?