Ich sehe schon kommen, dass sich aufgrund des IG Metall Streiks, meine Auslieferung verzögert
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Ich sehe schon kommen, dass sich aufgrund des IG Metall Streiks, meine Auslieferung verzögert
Welches Auto hast du bestellt? einen F31? Der wird nur in München gebaut und dort wird gerade noch nicht gestreikt.
Aber wenn nicht tagelang gestreikt wird, dann kriegst du das nicht mit, wenn nichts in Verzug ist, weil generell was fehlt in der Teileversorgung.
Ist ja jetzt kein neues Teil mehr, wie seinerzeit das neue Kombiinstrument. -
Genau, nen F31 320d.
Meines Wissens nach, wird München auch bestreikt? http://www.manager-magazin.de/…lfing-lahm-a-1191033.html
-
Genau, nen F31 320d.
Meines Wissens nach, wird München auch bestreikt? http://www.manager-magazin.de/…lfing-lahm-a-1191033.html
Da fällt einem nichts mehr ein. 35h Woche bei lockerer Arbeit und üppigen Gehalt samt Zuschüssen aber trotzdem jammern. Da kann man als Selbstständiger nur den Kopf schütteln.
-
Da fällt einem nichts mehr ein. 35h Woche bei lockerer Arbeit und üppigen Gehalt samt Zuschüssen aber trotzdem jammern. Da kann man als Selbstständiger nur den Kopf schütteln.
Geht mir genauso ich seh eine 40h Woche als normal an und alles bis 45-50h ist noch absolut im Rahmen des erträglichen bei entsprechender Bezahlung, aber was sich hier manche Branchen rausnehmen ist der blanke Hohn.
Wenn man sich dann noch überlegt wieviele bezahlte Urlaubs- bzw Feiertage über das Jahr anfallen wird nicht mehr wirklich viel gearbeitet...aber hey, hauptsache 2500 netto bei einer 35h Woche und ohne Ausbildung....trauriger Alltag bei uns hier in der Gegend und die die sich den Arsch aufreißen ackern 50h die Woche für 14€ die Stunde. -
Nach, nun fünf Monaten Wartezeit darf ich ab Freitag auch mein neues Langstreckenauto abholen. Hier schon mal zwei Bilder, die mein Händler nach dem Abladen machte. Bis Freitag kommen dann noch Winterräder und ein paar performance - Teile auf den Wagen. Die Vorfreude steigt ....
-
Nach, nun fünf Monaten Wartezeit darf ich ab Freitag auch mein neues Langstreckenauto abholen. Hier schon mal zwei Bilder, die mein Händler nach dem Abladen machte. Bis Freitag kommen dann noch Winterräder und ein paar performance - Teile auf den Wagen. Die Vorfreude steigt ....
Glückwunsch!Edition M-Sport Shadow, richtig?
-
Danke und richtig!
-
Danke und richtig!
Bin mal gespannt, ich bekomme ja die Edition Sport Line Shadow. Mal sehen wie groß der Unterschied der dunklen Leuchten in Wirklichkeit rüberkommt. -
Das warten geht los. Firmenwagen gestern bestellt.
16KW beim Händler unseres Vertrauens in FFM. Und am 02.05 kann ich ihn haben.
Noch elendige 68 Tage bis zu meinem 1. BMW......
Wie überbrücke ich die Zeit