Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ich wünschte es wäre bei mir auch schon so weit... ;(:D
    Hoffentlich geht meine Auslieferung auch so Termingerecht von statten... :wacko:

    Bestimmt! :thumbup: Der 440i MPPSK in Snapper Rocks Blue wird nach der langen Wartezeit dann auch richtig cool :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • So, meiner hat seit gestern tatsächlich Status 182 und ist damit an die Spedition ünergeben worden. Mit Transport, Umbau, TÜV etc. kann das jetzt aber noch zwei Wochen dauern.
    Trotzdem, alles wird gut :) !!

  • Noch 2,5Wochen in KW27 und vorher werde ich noch zum ersten Mal "Papa" :)
    An Vorfreude lässt sich das wohl kaum überbieten *hihi*

  • VIN-Abfrage sagt "Produktionsdatum: 01.06.2017" - bin gespannt, wann sich der Händler meldet :D :whistling:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Mein 340i steht seit Montag beim Händler, hab selbst schon reingeguckt - tatsächlich nen M-Lenkrad drin :thumbup: !
    Dienstag sollte umgebaut werden und heute müsste der TÜV das PPSK eingetragen haben. Morgen wird zugelassen und Freitag hole ich das Ding dann endlich ab.


    Denke für andere, die nur ein M-Lenkrad statt M-Paket bestellt haben sieht's nicht so rosig aus, auf absehbare Sicht wohl auch nicht mehr fürs M-Paket:
    http://www.manager-magazin.de/…-depot-a-1153333-amp.html


    BMW ist jetzt in der Pflicht (!!) hier schleunigst Ersatz zu etablieren - eine solche Knappheit wird ohne Frage auch Diebstahlzahlen in die Höhe treiben!