Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller


  • Händler oder Niederlassung?

  • Sonst irgendwer dessen Auto sich mit M-Paket / M-Lenkrad aktuell verzögert?!

  • Am 22.3 bestellt beim Händler
    F31, 340 mit M-Paket und Individual Lack
    Bisher nur die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen, mehr nicht.
    Lieferung 8-10 Wochen.


    6WB habe ich aufgrund der Lieferverzögerung in Kombination mit HUD nicht bestellt.


    Gibst zwischendurch noch Info's?


    Grüße
    Michael

  • Den neuen Wecker gibt's nach Aussage meines Händler derzeit auch noch gar nicht im F30/31 zur Konfiguration. Davon ab, meins ist die Uhr auch nicht, hatte das Ding mal in nem 6er. Kriege jetzt nahezu Vollausstattung, glaube darauf hätte ich aber ohnehin verzichtet.

  • Gibt's neue Infos bzgl. sich verschiebender Terminen von Bestellern mit M-Lenkrad/Paket?! Habe von meinem Händler noch nichts weiter gehört, bin aber morgen mal da.
    Ursprünglich sollte ich das Auto nächsten Freitag kriegen, bin mal gespannt ob der zurück "auf Kurs" ist oder nun doch erst in KW21 statt 15 gebaut werden soll.

  • Also ich hab keine anderweitige Benachrichtigung bekommen von daher geh ich davon aus das sich nix geändert hat.


    ich ruf da aber auch ent jede Woche an.


    Hab nur gestern mal übers BSW die Rabatte abgeglichen und muss sagen :D alles richtig gemacht :P der Rabatt für den 4er is aktuell um 3.1% gesunken :P