Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Den Liefertermin hat der Händler schon, wenn er die Bestellung letzte Woche eingegeben hat.
    Individualfarbe klärt das System selbst ab, da muss keiner eingreifen. Nur die anderen Individual Teile werden händisch geklärt.


    KW20 halte ich aber für sehr sportlich mit dem neuen Kombi. Beim GC könnte es sein. Bei der Limousine und beim Touring würde ich es nicht glauben.

    Ok also Daumen drücken :thumbup: Wenn ich Infos habe oder schon vor meinem Auto stehe melde ich mich hier nochmal :D

  • Habe jetzt auch zugeschlagen und mir einen 440i GC M Paket bestellt. Individual Lackierung, sonst nichts Individual und kein HUD / neue Kombi.


    Liefertermin Juni 2017.

  • Ich habe heute mein Abholerpaket bekommen!


    25.04.2017 13.00 Uhr in der BMW Welt! :thumbup:

    Es geht doch nichts über Saphirschwarz mit Alcantara-Sitzen :D Viel Freude bei der Abholung!

  • Wie geschrieben, bei mir ist es heute, 25 Tage vor Abholung angekommen.
    Auf der Auftragsbestätigung stand auch - Abholerpaket 3 Wochen vor Abholung.

  • So Leute, setz mich auch mal hier rein - wenn auch mit gemischten Gefühlen...


    Bereits vor drei Wochen hab ich nen f80 M3 Competition in Mineralgrau/Amaro bestellt.
    Als Auslieferungstermin wurde ich am 23. Mai eingeplant. Also noch ne gaaaanz lange Zeit...


    Gemischte Gefühle deshalb, weil ich trotz der Bestellung immer noch zwischen M3 und M4 schwanke - naja was solls, ändern lässt sich's wahrscheinlich eh nicht mehr, happy bin ich trotzdem :thumbup:

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Bei mir gibt's seit heute Vormittag ein Update.


    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hab ich zwar den f80, aufgrund der Familie bestellt aber die letzten Wochen immer wieder mit dem Coupe geliebäugelt. Gestern Nachmittag wollt ich mir die Wartezeit verkürzen und hab mir mit meiner Frau bei verschiedenen Händler nochmals die Limo, wie auch das Coupe angesehen und zack wars vorbei.
    Heut Vormittag kam der Anruf vom Händler, dass ich die Limo (Gott sei Dank) noch in ein Coupe wandeln könnte. Leider mit dem Wehrmutstropfen, nochmals zwei Monate länger warten zu müssen. Die Auslieferung wär dann statt Mai erst im Juli...
    Bis morgen sollt ich wissen, welche Karosserievariante es denn nun wird, da sich der Auftragsstatus jederzeit ändern kann. Die Ausstattung bleibt identisch.
    Hin und hergerissen bin ich zwar immer noch aber ich glaub die Sache ist durch und ich muss hier wohl noch länger die Zeit absitzen... :love:


    Warum laufen eigentlich immer alle Paare panisch und wie ferngesteuert zum Händler und erkundigen sich nach X's, Vans, oder gar T-Bussen, sobald das erste Ultraschallbild vom Arzt vorliegt?
    Ein 4er ist doch mittlerweile so groß wie ein damaliger e39 5er und darin konnte eine vierköpfige Familie ganz lässig in den Urlaub fahren.

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)