So ich reihe mich auch mal wieder ein
Am 09.01.2017 bestellt, wird KW5 gebaut und am 20.02.2017 wird er abgeholt
Wie geht das so schnell?! Der 2er AT?
So ich reihe mich auch mal wieder ein
Am 09.01.2017 bestellt, wird KW5 gebaut und am 20.02.2017 wird er abgeholt
Wie geht das so schnell?! Der 2er AT?
Japp 220i M Sport Grand Tourer für meine Schwester mit dritter Rückbank ... braucht Sie als Tagesmutter
War selber extrem überrascht ... so schnell eingeplant / gebaut
Habe mein BMW 318I am 09.12,2016 bestellt,Händler sagt mir ,dass mein BMW in KW4 2017 produkt wird , könnet jemand mir sagen ,noch wie lange muss ich warten ,damit mein BMW bei Händler abholen kann , bestellt bei Recklinghausen . Dank
Das wird bissl dauern ... die Speditionen sammeln immer ein wenig damit man nicht leer oder wegen einem Auto fährt ... kann also bissl dauern, da wird Dein Händler dir aber mehr sagen können
meine Frag ist auch , wie lang braucht ein BMW 3er zu produkten . eine Woch ? ein Tag?
Die Durchlaufzeit ist ca. 2-3 Tage. Kommt auf Modell und Ausstattung an.
Die komplette Lieferzeit also von Bestellung bis Produktionsstart ist stark ausstattungsabhänigig und wird individuell geplant.
Status 176 - fertig ist die Bude
Irgendwo wurde das mal diskutiert, hab leider vergessen wo:
Es war doch auch möglich über viel gutes Zureden den Kennzeichenträger bei Auslieferung NICHT montiert zu bekommen und so kenerlei Löcher / Bohrungen im Kotflügel zu haben. (mit Kennzeichenträger meine ich die Grundplatte wo das Kennzeichen aufgeschraubt wird, nicht die clip Teile vom Händler)
Lustige Sache
2015 mit dem 330d war das nen riesen Umstand bis das klappte ... knapp halbe Stunde sprechen & überzeugen dass ich das nicht will ... 2016 mit dem M3 wurd es mir quasi angeboten.
Hallo zusammen,
dann will ich mich hier auch mal einreihen...
BMW 340i M-Paket Mineralgrau-Metallic
-Sportsitze Elektrische
-Sportautomatik
-Sportlenkung
-Head Up
-Fernlichassistent
-Speed-Limiter
-HIFI-Lautsprechsystem
-Business Package Navi Professional
...
Bestellt am 24.01.17
Laut Händler noch kein genauer Termin bekannt es wird aber warscheinlich mitte März werden.
Hoffe es wird nicht länger dauern.
Was sind so eure Erfahrungen? Ab wann kann der Händler mir ein genaues Datum sagen?