Mittwoch ist es endlich so weit und ich kann mich aus dem Wartelistenthread ausklinken
Bin echt schon gespannt, Wetter ist leider nicht so gut angesagt für den Tag, aber was soll's.
Gerne stelle ich dann die ersten Fotos schon online.
Mittwoch ist es endlich so weit und ich kann mich aus dem Wartelistenthread ausklinken
Bin echt schon gespannt, Wetter ist leider nicht so gut angesagt für den Tag, aber was soll's.
Gerne stelle ich dann die ersten Fotos schon online.
Ich hab' hier noch ein IPad mini rumliegen, das ich nicht mehr brauche...
Für's Auto wäre 'ne Idee.
Also das Porto dafür zahle ich Dir
Also das Porto dafür zahle ich Dir
Wir machen 'nen Tausch - wenn du mal ein Auto rumstehen hast, was du nicht mehr brauchst.
Hab ich jetzt schon ... der Deal steht! Wohin soll ich das 1:32 Modell von Red Bulls F1 Renner schicken?
Hab ich jetzt schon ... der Deal steht! Wohin soll ich das 1:32 Modell von Red Bulls F1 Renner schicken?
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich ein 1:32-Modell vom iPad herkriege...
Hmmm ich kann auf 1:10 hochgehen
Also doch warten bis die Kiste da ist....
Ja, das ist möglich. Wenn du aber eine Erklärung für die Entertainment, Navi und Connected Drive suchst, dann findest du diese im gedruckten Handbuch nicht mehr.
Dort ist an der entsprechenden Stelle nur ein QR-Code, der dir die Driver's Gudie App aufs Handy lädt.
Übrigens ... weder auf der Homepage noch in der App bekomme ich mein Handbuch mit der VIN
Bei nem M muss dies auch extra geordert werden *duck und weg*
Spaß beiseite, auch unter https://www.bmw.de/de/meinbmw/myvehicles.html nicht? Bei der Driver´s Guide App reichte die VIN ohne Anmeldung/Regestrierung.
Evtl. ist deine VIN auch noch nicht in allen Systemen repliziert...