Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Vielen Dank für die Information, das erklärt vermutlich etwas den Aufwand.

Klingt trotzdem viel, aber da wird wohl etwas Puffer eingerechnet worden sein. ;(

Liebe Grüsse aus Wien
    Bernhard

• um die Wartezeit zu überbücken - gibt's die Bedienungsanleitung auch als PDF?

Wenn Dein Auto schon gebaut ist, kannst Du per VIN das Online-Handbuch aktivieren. Das geht entweder auf Deiner persönlichen Seite auf bmw.de oder in der DriversGuide-App.

• Wenn Dein Auto schon gebaut ist, kannst Du per VIN das Online-Handbuch aktivieren. Das geht entweder auf Deiner persönlichen Seite auf bmw.de oder in der DriversGuide-App.

Jupp, hab ich. Aber
    - ich muß entweder online sein
    - oder auf dem winzigen Display des Telefons lesen

Bei den US Kollegen von BMW gib'ts ja was, ich hätte es aber gerne aktuell und auf Deutsch :)

VG
    Jürgen

• Da könnte ich ein Tablett wärmstens empfehlen :D

Und wie verkaufe ich das meiner Regierung? Die fragt mich ja schon warum da ein komplett neuer unbenutzer Auspuff im elterlichen Keller liegt :whistling:

• Und wie verkaufe ich das meiner Regierung? Die fragt mich ja schon warum da ein komplett neuer unbenutzer Auspuff im elterlichen Keller liegt :whistling:

z.B.: Fehlbedienung durch Unkenntnis des Betriebshandbuchs können erheblich höhere Kosten verursachen als die Beschaffung eines iPads 8)

• z.B.: Fehlbedienung durch Unkenntnis des Betriebshandbuchs können erheblich höhere Kosten verursachen als die Beschaffung eines iPads 8)

Das wiederunm könnte dazu führen daß der Status des Autos von "unserem" zu "deinem" wechselt. ;( Und alleine kann ich mir den nicht leisten. :weinen:
    Also doch warten bis die Kiste da ist....